MT09 2024 SP RN87 Zweitschlüssel

Wie kommst du auf Österreich? Naja ich habe jetzt insgesamt 7 anlaufe gemacht, jedesmal nur scheitern. Habe ich das Video mit dem Roller befolgt, sogar in den Bewertungen steht dass der Schlüssel für die MT gehen soll.

Den Code für meine mopete kenne ich mittlerweile auswendig.

Mir ging es ja genau so und bei mir war nur der Originalschlüssel im selben Raum, darum bin ich mindestens 15 x gescheitert.Als der Schlüssel anderswo war ging es auf Anhieb

mein original schüssel liegt oben im Zimmer, ausgeschaltet, Das Motorrad steht unten in der tiefgarage, und ich zweifle das mein motorrad erkennt das oben der schlüssel liegt, ich werde hier aber nochmal kontrollieren und berichten. Wenns dann jetzt doch funktioniert fress ich ein besen.

Dann wird es wohl an nicht an der Entfernung liegen.Ausgeschaltet war meiner auch bei jedem Versuch.Hast du schon mal daran gedacht das eventuell ein Störsignal in der Garage sein könnte das die Anbindung verhindert.Eventuell Garagetüröffner mit der gleichen 433Mhz Frequenz.

naja ich kann mir das iwie nicht vorstellen, die wände sind so dick im Haus. Meinst du der schlüssel kann trotzdem dürf die entfernung erkannt oder stören? versuchen werde ich das trotzdem mal.

Nein, das meine ich nicht, der Schlüssel ist da sicher weit genug weg.Die freie Frequenz liegt im Bereich von 433,920Mhz und da sind halt andere Sachen auch. Es ist nur eine Idee das bei dir in der Garage ein starkes Störsignal sein könnte. Einen Versuch wäre es wert es mal außerhalb der Garage zu versuchen.Aber auch da sollte der Originalschlüssel 5m weit weg sein.( Mein Mechaniker von Yamaha sagte mir im nachhinein sie machen das auch mit Abstand von 3m).

Garagentore, Funkthermostate, Funkschlüssel, usw., da gibt es irre viele Quellen.

Ok das klingt plausible, das werde ich mal ausprobieren

Wie muss immer einer kommen und unsachlich provokativ seinen Frust ablassen? Deine Bemerkung hat keinerlei Nutzen für irgendwen. Lass das bitte in Zukunft. Wenn du was weist, dann hilf anderen damit. Aber behalte deinen Frust über Dinge die andere machen nund dir nicht passen für dich.

Du hättest zb einfach den Link zu einem guten Video bringen können. Stattdessen versuchst du einen User damit zu provizieren ihn als Mamasöhnchen hinzustellen(wohnt noch bei Mama).

Ich möchte sowas nicht mehr sehen. Ihr könnt gegen das Moped, gegen ein benutzes Werkzeug, gegen einen Lieferanten eure Meinung ablassen, aber nicht andere Menschen diffamieren. Dafür wurden inzwischen 3 dauerhaft gesperrt die das nicht kapieren wollten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!