mich würde der gewichtig vom originallen verglichen mit der Spark anlage interessieren, ich bin ebenfalls genau an diese Anlage interessiert...
Beiträge von Gulaschkanone
-
-
Alles anzeigen
Hier das versprochende Video.
Insgesamt dumpferer und satterer Sound. Man hört zumindest ein paar Fehlzündungen beim Abtouren. Während der Fahrt blubberts auch lauter als vorher.
Ich kann auch nur nochmal erwähnen das es sich im Video ein bisschen verfälscht anhört.
Nächste Woche ist die Kiste wieder angemeldet dann versuch ich mal jemanden filmen zu lassen während ich fahre.
gabs hier irgend welche schwierigkeiten mit den lambdasonden? keine motor kontrol leuchte? hast du die batterie abgeklemmt? und hast du mal die anlage gewogen im vergleich zur originallen? der sound macht schon laune, aber iwie sehe ich mich nicht 3 lila scheine zu blättern...da überlege ich mir lieber ein Piaggio SKR oder TPH 2 takter zu holen. bin mal gespannt ob da vom sound her mehr geht wenn er dann eingebrannt ist.
-
Alles anzeigen
Wenn ich das so höre, würde ich eher ungern vorab bezahlen 🙈 Klingt ja irgendwie entweder nicht seriös oder die haben da ihren Laden nicht im Griff😳
Ne das ist für eine Italienische Firma völlig normal...glaub mir ich kann hier leider aus Erfahrung sprechen.
-
Alles anzeigen
Dann gibt es ja noch mehr, auf das man sich freuen kann, als nur das gute Wetter 😁
Ich hab mal den Tipp gehört, Telefon in etwas Stoff packen für den Schutz vor windgereuschen und dann unter die stizbank. Das wollte ich dann ausprobieren, wenn meine Anlage da ist.
funktioniert super mit einem Handy habe da auch schon divers. aufnahmen mit super ton gemacht.
-
Die Griffe sind in Serie Geschaltet (siehe anhang).
54 ist Griff Links, 55 ist Griff Rechts.
46 ist das Steuergerät und am anderen ende sieht aus wie ein verteiler (ich würde mal schätzen da es schwarz ist, könnte es masse sein). Also kommt der Strom vom ECU. macht auch iwie sind weil die Heizgriffe über den Display gesteuert werden, und die sofern auch erkannt werden müssen.
Für Die jennigen die sich damit noch beschäftigen.
-
Alles anzeigen
Danke. Genau sowas habe ich mir vorgestellt.
Hmm. Dann eventuell werde ich es auch selber basteln...
ist ein Topcase als rückenlehne keine option für dich? nur so aus neugier.
-
Hallo Zusammen,
ich habe eine Originale Sitzbank für die MT09 RN87 bei mir zuhause liegen. Wurde noch nie benutzt, da ich von anfang an die Comfort sitzbank benutze.
Ich biete es mal für 150 VB an, versand gerne per DHL inklusive Tracking möglich.
Bezahlung nur per Paypal möglich.
Bei Interesse gerne PN schicken.
-
Alles anzeigen
Ich plane keine lange Touren mit meiner Frau. Kurzstrecken. Ich bin 182 cm und wiege 81 kg.
ja gut jedem das seine, und die info soll nicht direkt an dich gerichtet sein sondern nur ein allgemeiner hinweise.
-
mMn ist (obwohl es eine sozius sitzbank hat) ehr ungeeignet für längere touren, muss mich dem anschließen, zum cafe oder kurze strecke ok, aber ich könnte nie meine freundin zwingen. Übrigends liegt das maximal gewicht laut Datenblatt bei 167kg (insgesamt), da dürfte bestimmt noch etwas spielraum sein, aber ich mit meine 196cm...naja
-
Alles anzeigen
Die Roadsitalia wird auch vom Sound her die beste Anlage sein. Ich persönlich kann mich nur mit keiner Variante optisch anfreunden. Wenn die irgendwas unterflur mäßiges hätten, würde ich es auch probieren.
Ich möchte auch garnicht so ne asoziale Brülltüte haben. Sollte sich halt ordentlich anhören. Ist ja bei Akra beispielsweise ein Witz wofür man da 1500€ + zahlt.
also ich bin die Akra damals probe gefahren als die MT09 grade Rauskamm. War vom Sound her auch sehr enttäuscht, und optisch läßt mMn auch sehr nach. Eventuell lag der miese sound auch daran dass das motorrad erst mal eingefahren werden muss? ich weiss nicht, aber mir war da schon klar dass wenn ich mir eine zulegen werde, wird das definitiv keine Akra sein.