Rückenlehne MT09

  • #12

    Kauf dir eine Goldwing ;)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #13

    Ohne dir nahe treten zu wollen, aber für dauerhaften Soziabetrieb halte ich die MT09 nicht für geeignet. Mal zur Eisdiele oder ins Cafe.

    Wenn meine Frau regelmässig mitfahren wollte, hätte ich ein Moped mit besserer Sitzposition gekauft.

  • #17

    Ich weiß wie ich es machen werde. Das von Corbin sieht gut aus, aber ist viel zu teuer, da man die ganze Sitzauflage mit einbauen muss.

  • #18

    mMn ist (obwohl es eine sozius sitzbank hat) ehr ungeeignet für längere touren, muss mich dem anschließen, zum cafe oder kurze strecke ok, aber ich könnte nie meine freundin zwingen. Übrigends liegt das maximal gewicht laut Datenblatt bei 167kg (insgesamt), da dürfte bestimmt noch etwas spielraum sein, aber ich mit meine 196cm...naja



  • #19

    Ich plane keine lange Touren mit meiner Frau. Kurzstrecken. Ich bin 182 cm und wiege 81 kg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!