Alles anzeigenVon Corbin gibts eine Sitzbank mit dieser Funktion.
![]()
Corbin Saddles
Danke. In diese Richtung soll es gehen.
![]()
Corbin Saddles
Danke. In diese Richtung soll es gehen.
![]()
Corbin Saddles
Wow das wäre sicher auch was für meine Frau aber alter Falter dafür nen Tausender hinzublättern entbehrt sich jeglicher Vernunft!
Alles anzeigenWow das wäre sicher auch was für meine Frau aber alter Falter dafür nen Tausender hinzublättern entbehrt sich jeglicher Vernunft!
Ich weiß wie ich es machen werde. Das von Corbin sieht gut aus, aber ist viel zu teuer, da man die ganze Sitzauflage mit einbauen muss.
mMn ist (obwohl es eine sozius sitzbank hat) ehr ungeeignet für längere touren, muss mich dem anschließen, zum cafe oder kurze strecke ok, aber ich könnte nie meine freundin zwingen. Übrigends liegt das maximal gewicht laut Datenblatt bei 167kg (insgesamt), da dürfte bestimmt noch etwas spielraum sein, aber ich mit meine 196cm...naja
Alles anzeigenmMn ist (obwohl es eine sozius sitzbank hat) ehr ungeeignet für längere touren, muss mich dem anschließen, zum cafe oder kurze strecke ok, aber ich könnte nie meine freundin zwingen. Übrigends liegt das maximal gewicht laut Datenblatt bei 167kg (insgesamt), da dürfte bestimmt noch etwas spielraum sein, aber ich mit meine 196cm...naja
Ich plane keine lange Touren mit meiner Frau. Kurzstrecken. Ich bin 182 cm und wiege 81 kg.
Alles anzeigenIch plane keine lange Touren mit meiner Frau. Kurzstrecken. Ich bin 182 cm und wiege 81 kg.
ja gut jedem das seine, und die info soll nicht direkt an dich gerichtet sein sondern nur ein allgemeiner hinweise.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.