Beiträge von Gulaschkanone

ich wollte mir ursprünglich auch den adatper kaufen, aber dann habe ich gesehen dass der bereits einen Abstand hat somit der Tankrucksack den Tank nicht berührt. Dafür kostet der spass halt 55€

ich plane auch mein online anzumelden, habe dafür jetzt mein ausweis "e-id" im bürgerbüro freigegeben. Allerdings habe ich mich gewundert wie die behörde verhindert dass man die aufkleber auf ein anderes nummernschild macht, aber jetzt wird es mir klar. Aber ich finde es sau cool dass man das heute machen kann, dieses hinfahren anmelden kack und die gebühren haben mir nur genervt, falls es wirklich so reibungslos klappt werde ich das zukünftig nur noch so machen.

Wenn die Yamaha dadurch ein bisschen teuerer wird, aber dafür stahlflex bekommt, finde ich die preiserhöhung völlig legitim.

gut am anfang kann man dazu eh nicht wirklich viel sagen, die müssen ja erst noch "eingefahren" werden.

Ich denke dass es aber grundsätzlich schon ein unterschied machen wird, ich hätte mir aber nur gewünscht dass Yamaha endlich mal stahlflexleitungen verwenden würde. Naja, vielleicht nächstes Jahr.