Alles anzeigenWie bekommt man den das konstandfahrruckeln in den Griff
abspritzen hilft.
Alles anzeigenWie bekommt man den das konstandfahrruckeln in den Griff
abspritzen hilft.
Alles anzeigenHabe jetzt den Yamaha Tankring gekauft und er ist identisch mit dem SW Motech Pro mein Daypack Pro passt und berührt nicht den Tank
ich wollte mir ursprünglich auch den adatper kaufen, aber dann habe ich gesehen dass der bereits einen Abstand hat somit der Tankrucksack den Tank nicht berührt. Dafür kostet der spass halt 55€
Alles anzeigenIch habe in Berlin die Onlinezulassung schon mehrfach genutzt. Du benötigtst dann keinen Termin und kannst alles online sofort erledigen. Plaketten, Fahrzeugschein und Brief bekommst Du dann ein paar Tage später zugesendet. Es wird jedoch eine Bestätigungsschreiben generiert, mit der Du auch sofort fahren dürftest. Das Kennzeichen musst Du Dir am besten schon vorher reservieren und auch vorab im Internet bestellen.
Ein kleiner Nachteil ist, dass die Plaketten leicht anders aussehen, dort sind solche zuätzliche Ecken dran, wo in Microschrift nochmal das Kennzeichen drauf ist, für das die Plakette ausgestellt wurde. Das sieht dann manchmal so aus, als wenn etwas Fliegendreck auf dem Nummernschild ist
ich plane auch mein online anzumelden, habe dafür jetzt mein ausweis "e-id" im bürgerbüro freigegeben. Allerdings habe ich mich gewundert wie die behörde verhindert dass man die aufkleber auf ein anderes nummernschild macht, aber jetzt wird es mir klar. Aber ich finde es sau cool dass man das heute machen kann, dieses hinfahren anmelden kack und die gebühren haben mir nur genervt, falls es wirklich so reibungslos klappt werde ich das zukünftig nur noch so machen.
Alles anzeigensehe ich genauso, die Mehrkosten können ja nicht so hoch sein. Kommt hoffentlich in einem der nächsten Modelljahr-Anpassungen (als Grund für Preisanpassungen)
Wenn die Yamaha dadurch ein bisschen teuerer wird, aber dafür stahlflex bekommt, finde ich die preiserhöhung völlig legitim.
Alles anzeigenBei normalem Bremsen wird sie nur etwas besser sein, bei sportlicher Fahrweise spürbar und auf der Rennstrecke (vermutlich) deutlich besser.
Das sagen zumindest die ganzen Test-Fahrer aus UK, wo letzte Woche die SP offiziell vorgestellt wurde, recht unisono. Bei uns gabs wohl keinen offiziellen Pressetermin.
Eine bessere Antwort wirst Du nur durch eigenes back to back Testen herausfahren können.
gut am anfang kann man dazu eh nicht wirklich viel sagen, die müssen ja erst noch "eingefahren" werden.
Ich denke dass es aber grundsätzlich schon ein unterschied machen wird, ich hätte mir aber nur gewünscht dass Yamaha endlich mal stahlflexleitungen verwenden würde. Naja, vielleicht nächstes Jahr.