Alles anzeigenEr ist auf jeden Fall da, ABE wird laut meinem Händler nachgeschickt, wenn nicht schon dabei.
Gemeint ist doch dieser Winglet Spoiler vorne unter dem Scheinwerfer oder ?
Alles anzeigenEr ist auf jeden Fall da, ABE wird laut meinem Händler nachgeschickt, wenn nicht schon dabei.
Gemeint ist doch dieser Winglet Spoiler vorne unter dem Scheinwerfer oder ?
Alles anzeigenPuig Frontspoiler ist geliefert und wird heute an die ebenfalls diese Woche angekommene MT montiert.
Nächste Woche Zulassung, dann gibts Bilder. Das Puig Zeug ist echt super, wertig und passgenau.
Der Frontspoiler hat doch noch garkeine Zulassung oder ?
Alles anzeigenEndlich hab ich von Spark heute eine Antwort bekommen.
Anlage ist bereit für den Versand und bei Geldeingang wird die versandt.
Habe natürlich sofort als Echtzeit das Geld überwiesen.
Eventuell wird die dann morgen schon Versand.
Cool, freut mich für dich. Das ist ja gerade rechtzeitig bei dem schönen Wetter
Meine wird noch eine ganze Zeit auf sich warten lassen. Aber da gibt es auch schlimmeres
Alles anzeigenWie bitte?! Das ist ja Wucher.
Wie viel km hat sie denn?
Man müsste die Rechnung einmal aufgeschlüsselt sehen. Aber das werden in Zukunft Standard Preise sein. Eher werden sie steigen. Im PKW Bereich sind die Stundenlöhne noch deutlich höher.
Wenn keiner mehr in den Job möchte, regeln halt Angebot und Nachfrage.
In manchen Regionen kann man froh sein, wenn man einen Termin innerhalb 4 oder 6 Wochen bekommt. Da regen sich viele längst nicht mehr über die Preise auf.
Alles anzeigenJap bei mir ebenfalls bei knapp 400€.
Hab jetzt den recall Brief bekommen und habe schon mit der Werkstatt gesprochen, werde mir jetzt auch gleichzeitig die Reifen wechseln lassen…wenn wir schon dabei sind. Mir ist dieser Werks S23 Reifen schon ein paar mal im Kreisel abgeschmiert….hatte da jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Werde jetzt die Michelin Pilot Road 6er montieren…aus Gewohnheit und weil der Reifen mir bisher immer sehr lange gehalten hat.
Der Reifen ist echt nicht der Hit, bin auch mehrmals gerutscht. Aber meiner war auch nach 3700km weg. Bin dann auf den Pirelli Supercorsa V4 umgestiegen. Der reifen ist brutal gut. Aber der hält natürlich auch nicht lange.
Ich habe meine heute auch bestellt. Aber es wird wohl erst Anfang Mai werden 😁
In der Theorie sehe ich das mit den Lenkerenden aus Stahl definitiv genauso. In der Praxis habe ich allerdings keinen unterschied festgestellt.
Ich habe die Stahlgewichte nicht mehr und Lenkerendenspiegel zum schrauben, mit integrierten Blinkern verbaut.
Das Verhalten des Lenkers ist identisch bzw, nicht spürbar anders.
Alles anzeigenMoin, bin neu hier und bin auf der Suche nach einer Anlage für meine MT. Mir scheint es als wären die Anlagen von Roads Italia und Spark die einzigen beiden ordentlichen Optionen. Hat irgendwer beide im Vergleich schon hören können? Finde die Spark Anlage optisch etwas ansprechender aber von dem was ich gehört und gelesen habe scheint der roads Italia deutlich lauter zu sein. Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.
Wenn es nur um laut geht und Optik oder Leistungsverlust egal sind, würde ich den Roadsitalia nehmen. Nach meinem Empfinden ist der Spark aber qualitativ deutlich besser und auch schicker. Mit dem Roadsitalia wird eine Polizeikontrolle auch eher Glücksspiel. Wenn die Werte nicht passen, wird denen nämlich eine E-Nummer völlig egal sein.
Alles anzeigenJetzt bekommen die Leute laufend ihre Bestellungen. Habe ich mit der Triade Variante wieder einen extra Furz bestellt, der am längsten dauert.
mir wurde dafür ein Versandtermin am 09.05 genannt.
Alles anzeigenFreu dich schon Mal wenn die Auspuffanlage mal paar 1000km drauf hat.
Klingt dann nochmal geiler.
Ich hatte das Glück und hab die allererste davon bereits letztes Jahr bekommen…
Was mich interessiert… hast du einen zusätzlichen schwarzen Halter erhalten für die Montage des Mitteltopfs/Kat?
Bin seit Dezember in Kontakt mit Spark wegen paar Anpassungen…
Hast du ggf. Eine Aufnahme der Anlage während der Fahrt ?