Alles anzeigen
Sieht gut aus, ich habe auch den H2D. Aber mir ist das Geld für die STL zu schade, weil das Teil dann keine Zulassung hat. Dann werde ich mir eher einen Spoiler holen der abgenommen ist.
Alles anzeigen
Sieht gut aus, ich habe auch den H2D. Aber mir ist das Geld für die STL zu schade, weil das Teil dann keine Zulassung hat. Dann werde ich mir eher einen Spoiler holen der abgenommen ist.
Alles anzeigenGibt es einen Grund, warum niemand die originale Halterung, durch jene von Spark ersetzt? In der Anleitung steht drin, man solle sie ersetzen, aber nicht einmal Spark hat es gegen Ende der Anleitung ersetzt und nutzt die Originale auf den Fotos.
Glückwunsch 🎊 😁
Ich habe immernoch keine Mail bekommen 🙈
Alles anzeigenIch hab immer noch nichts gehört. Hast du dir eine schwarze bestellt?
Ja, ich habe die GYA8898BOM bestellt.
Alles anzeigenWas meinst ich, im Januar bestellt. Der unfähige schweizer Händler, der null Kommunikationsskills hat und dann Spark, der nicht viel besser ist. Habe schon 5 Mal direkt selber in Italien angerufen. Kommt zwar zumindest eine Aussage, aber immer die gleiche Ausrede. Mein Nachteil ist, dass der schweizer Händler schon mein Geld hat.
Alles anzeigenBisher keine Mail bekommen. Lange warte ich nicht mehr. Dann storniere ich die Kiste 🤣 geht mir langsam auf den Keks
Habe nochmal eine Nachricht bekommen. Die Anlagen sind wohl fertig und sollen in den nächsten 10 Tagen beschichtet werden …
Bin mal gespannt wie es da weitergeht.
Alles anzeigenIst deine versandbereit?
Bisher keine Mail bekommen. Lange warte ich nicht mehr. Dann storniere ich die Kiste 🤣 geht mir langsam auf den Keks
Alles anzeigenMeine hätte Mitte April kommen sollen. Heute kam die Mail, dass sie Versandfertig ist.
Dann sollte meine ja auch bald versandfertig sein. Bin mal gespannt, ob ich auch diese Woche eine Benachrichtigung bekomme.
Meine sollte Anfang Mai kommen. Habe angerufen und die bekommen das erst gegen Ende Mai hin.
Als Trost bekomme ich ein gratis T-Shirt 😅
Ich hab meine teilweise mit Oracalfolie foliert. Die ist auch sehr gut. Aber auf diesen schwarz strukturierten Teilen hält die Folie nicht so gut. Bei meinem ersten Versuch hatte ich über Nacht wieder Blasen drin. Jetzt beim zweiten Mal hält es.
Alles anzeigenGulaschkanone
Mega geil!![]()
Kannst du das Modell eventuell exportieren? Ich würde da gerne, falls es technisch über möglich ist, im Twinmotion mit den Farben experimentieren.
Will meines vielleicht folieren lassen, und so hätte man eine bessere Vorstellung wie das aussehen könnte.
Danke!
Das wäre ziemlich nice. Aber bei dem Aufwand, der dahinter steckt, wird er es wohl für sich behalten 😁
Wäre zumindest nachvollziehbar
Alles anzeigenHab jetzt mal die Kiste in Fusion360 ausgearbeitet. Hat mir ziemlich viel zeit gekostet, aber mit dem ergebnis bin ich glücklich. Jetzt kann ich anfangen einzelne teile mit meinen 3D drucker zu prototypen. habe da schon ein paar design idees die ich gerne probieren möchte, unter anderem:
- Display Schutzrand (clipbar)
- Seitenpanels
- Adapter Platte die auf die Sozius Sitzbank
Falls ihr noch Ideen habt sag bescheid!
Da sollte doch auch das erstellen von einem Folien Design kein Problem sein oder ?