Beiträge von Karsten_MT09

Cool, freut mich für dich. Das ist ja gerade rechtzeitig bei dem schönen Wetter :)

Meine wird noch eine ganze Zeit auf sich warten lassen. Aber da gibt es auch schlimmeres

Man müsste die Rechnung einmal aufgeschlüsselt sehen. Aber das werden in Zukunft Standard Preise sein. Eher werden sie steigen. Im PKW Bereich sind die Stundenlöhne noch deutlich höher.

Wenn keiner mehr in den Job möchte, regeln halt Angebot und Nachfrage.

In manchen Regionen kann man froh sein, wenn man einen Termin innerhalb 4 oder 6 Wochen bekommt. Da regen sich viele längst nicht mehr über die Preise auf.

Der Reifen ist echt nicht der Hit, bin auch mehrmals gerutscht. Aber meiner war auch nach 3700km weg. Bin dann auf den Pirelli Supercorsa V4 umgestiegen. Der reifen ist brutal gut. Aber der hält natürlich auch nicht lange.

In der Theorie sehe ich das mit den Lenkerenden aus Stahl definitiv genauso. In der Praxis habe ich allerdings keinen unterschied festgestellt.

Ich habe die Stahlgewichte nicht mehr und Lenkerendenspiegel zum schrauben, mit integrierten Blinkern verbaut.

Das Verhalten des Lenkers ist identisch bzw, nicht spürbar anders.

Wenn es nur um laut geht und Optik oder Leistungsverlust egal sind, würde ich den Roadsitalia nehmen. Nach meinem Empfinden ist der Spark aber qualitativ deutlich besser und auch schicker. Mit dem Roadsitalia wird eine Polizeikontrolle auch eher Glücksspiel. Wenn die Werte nicht passen, wird denen nämlich eine E-Nummer völlig egal sein.

Hast du ggf. Eine Aufnahme der Anlage während der Fahrt ?

Und ? Konntest du die Anlage schon montieren ?

Werde langsam nervös. Der Saisonbeginn rückt immer näher und ich hab keinen Pott am Start 🤣

War natürlich nur ein Scherz, würde aber ungern 1600€ für ne Anlage zahlen, die garkeinen Sound bringt 😁