Bin schon in Kontakt mit denen.
Die Anlage soll eigentlich sicher kommen. Die Zulassung ist wohl nur etwas aufwändiger als gedacht. Mir wurde Dezember als Termin genannt.
Bin schon in Kontakt mit denen.
Die Anlage soll eigentlich sicher kommen. Die Zulassung ist wohl nur etwas aufwändiger als gedacht. Mir wurde Dezember als Termin genannt.
Ich hab 1000 km nicht viel höher als 6000 gedreht. Danach hat die Kiste nur noch auf die Fresse bekommen 🤣
Das müssen die schon mitmachen 😁
Die Blinker oben sehen doch wirklich nicht gut aus. Das ist eher eine Verschlechterung. Ich hab mir direkt Spiegel mit integrierten Blinkern geholt. Dann hat man das Problem nicht.
Die Komfort Sitzbank vorne ist um Welten besser als die normale. Die Sozius Komfort Sitzbank bringt garnichts und ist qualitativ auch nicht besonders gut.
Die Frage ist, ob das überhaupt vom Getriebe kommt. Ist das schon irgendwo klar festgestellt worden ?
Im 5. Gang ist das je nach Last und Drehzahl auch, nur viel leiser.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein Geräusch von der Ansaugung ist.
Sehr nett und sehr hilfreich, danke.
Darf man fragen wo du es gekauft hast ?
Alles anzeigenFragen tut keinen weh (oder doch?), hauptsache relevant zum thema. Aber bei manchen bekommt man den eindruck man muss ein doktor titel haben, und 20 jahre berufserfahrung in Motorradtechnik um überhaupt etwas beitragen zu dürfen.
Nur so nebenbei, ich habe den original Yamaha Reparatur Handbuch für die RN87, das ding ist doppelt so dick wie eine bibel.
Die Anlage ist in meinen Augen optisch ein Traum. Wenn die für die RN87 verfügbar ist, werde ich sie sofort bestellen. Bis dahin wünsche ich euch erstmal viel Spaß mit euren Pötten 😁
Alles anzeigenSo unterschiedlich sind die Vorlieben.
Ich bin froh meinen Autoschlüssel (Hab die GT9+, die hat kein keyless go) als extra Teil zu haben. Wenn das Handy mal ausfällt, steht man. Egal ob wegen leerem Akku, oder weil es einfach mal eingeht (hatte erste einen Fall in der Familie wo das wasserdichte Handy leider nicht mehr so dicht war, und nach einem Unterwasserphoto einfach tot war).
Da mag ich den extra Keyless Schlüssel schon lieber, vor allem weil er auch noch einen mechanischen Schlüssel drin hat wenn die Batterie leer ist.
Das man das AUCH mit dem Handy machen kann (wie z.b. beim bezahlen), ja gerne. Aber mich exclusive auf das Handy verlassen müssen...nein, lieber nicht. Könnt mich gerne altmodisch nennen
In der Regel verlässt man sich ja nicht darauf. Ich habe zb. Beim Auto auch immer eine Karte als Sicherheit dabei. Aber die ist halt eh im Portemonnaie. Richtig stören tut mich der Schlüssel ja nicht, aber ich brauche halt kein Keyless, wenn ich eh nen Klotz dabei haben muss. Da ist ja mein normaler Schlüssel kleiner 😁
Ich finde die Keyless Systeme heutzutage ehrlich ein bisschen veraltet. Wenn man sich einmal an den Zugang mit dem Handy gewöhnt hat, ist alles andere irgendwie altbacken.
Hätte auch gerne ein Keyless System gehabt. Aber wenn ich dann immernoch nen Klotz mitnehmen muss, ist mir der Mehrwert irgendwie zu klein. Ich will das System nicht schlecht reden. Und es ist ja super für jeden, der sich darüber freut. Aber die Umsetzung über das freischalten per Handy ist ja kein Hexenwerk.
Alles anzeigenGeiles Bike finde ich. Habe zwar 0 Vergleich, aber läuft gut, rau würde ich sagen. Aber das Leute am Anfang im rain Modus fahren verstehe ich nicht. Merke nichtmal einen großen Unterschied in dem ersten Drittel beim Gaspedal. Wenn man den ersten Gang einlegt gibs ein ruck im Bike, denke das ist normal. Steht man mit N, gibt es leichte mahlende Geräusche aus dem getriebe. Ist jedenfalls lauter als im ersten Gang mit Kupplung gezogen. QS habe ich noch nicht ausprobiert. Nutzt ihr den direkt von km1 oder muss man das Bike bissel einfahren?
Nach der Autobahn in die Garage geht der Lüfter für ca. 5min an. Fährt ihr das Bike kalt vor Ende der Fahrt? Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, tolles Bike.
Morgen melde ich die cf moto 450 mt an. Bin mal auf den unterschied gespannt, auch wenn man hier ein bmw coupe mit einem Hyundai suv vergleicht :p
Achso, der Sound ist ganz geil. Bin jetzt nicht der Typ der sich ein lauteren Auspuff dran Schrauben würde, aber der Sound besonders das blubbern wenn man den Gasgriff los lässt ist geil. Diese akustischen Lufteinlässe müssten für mich aber nicht sein.
Das Abtouren ansich finde ich aber nicht so toll. Die Motorbremse haut gut rein, von mir aus könnte das Bike viel mehr Freilauf beim abtouren haben.
Beim tanken hat die Pistole die ganze Zeit abgeschaltet. Gibt's da einem Trick?
Kam mir am Anfang auch recht rau vor.
Fahr in ner Woche mal ne Zweizylinder, dann siehst du das anders 🤣🤣
Den QS habe ich von Anfang an benutzt.
Beim tanken musst du den Rüssel weit oben halten, ist aber bei allen Motorrädern so.
Ich denke als erstes Motorrad, steigt man mit der MT09 auch ganz gut ein. Da bleiben nicht so viele Wünsche offen.
Viel Spaß und gute Fahrt mit dem Bike.