Gibt’s schon ne Soundprobe ? 🤣
Beiträge von Karsten_MT09
-
-
Meine ist am Freitag angekommen. Ich bin gerade allerdings im Skiurlaub und kann die frühestens morgen anbauen. Ich Versuche das so schnell wie möglich zu machen.
Und ? Konntest du die Anlage schon montieren ?
Werde langsam nervös. Der Saisonbeginn rückt immer näher und ich hab keinen Pott am Start 🤣
War natürlich nur ein Scherz, würde aber ungern 1600€ für ne Anlage zahlen, die garkeinen Sound bringt 😁
-
Die Roadsitalia wird auch vom Sound her die beste Anlage sein. Ich persönlich kann mich nur mit keiner Variante optisch anfreunden. Wenn die irgendwas unterflur mäßiges hätten, würde ich es auch probieren.
Ich möchte auch garnicht so ne asoziale Brülltüte haben. Sollte sich halt ordentlich anhören. Ist ja bei Akra beispielsweise ein Witz wofür man da 1500€ + zahlt.
-
Ist die Anlage immernoch nicht im Versand ? Ich wollte den Kauf von dem Soundcheck abhängig machen 🤣
-
Meiner Meinung nach liegt es ziemlich sicher am Kat. Dadurch kann sich dann aber ggf. Schon der Sound oder die Lautstärke ändern. Wenn es bei Spark nicht notwendig war, ist es ja gut. Aber ich glaube, dass es nicht umsonst so wenige Unterflur Anlagen gibt.
-
Habe mir die Normen nicht genau angesehen. Ich frage mich nur wieso dann zb. Leovince so massive Probleme mit der Zulassung der Euro5+ Variante hat.
-
Dann wird man das auch sicherlich nicht mit der Anlage auf der RN87 vergleichen können. Warten wir mal ab, bis hier einer berichten kann.
-
Hab mich jetzt nicht weiter mit der XSR beschäftigt. Aber ist seine Maschine auch eine mit Euro 5+ ?
-
Ich habe auch an die info@spark.it geschrieben. Hat manchmal 2 Tage bis zur Antwort gedauert.
Eigentlich wollte ich auch schon bestellen. Aber hier wird ja Ende Januar einer im Forum beliefert. Da wollte ich noch die Rückmeldung und ggf. Nen Soundcheck abwarten 😁
Für mich muss es nicht mehr übertrieben laut sein, aber ich hätte ganz gerne einen schönen Klang und nicht mehr diesen Rasenmähersound 🤣
-
Ich würde erst einmal alle Möglichkeiten ausschöpfen, die zur Verfügung stehen, ohne den Kopf zu demontieren.
Es muss halt einfach einmal richtig und logisch abgearbeitet werden.