Beiträge von Karsten_MT09

Der Komfortsitz ist zwar nicht perfekt verarbeitet, aber das war die beste Investition. Der ist wirklich super bequem. Da merkt man auf langen Touren garnichts. Bin ne KTM vom Kumpel gefahren, ebenfalls mit Komfortsitz, und der war gegen den von Yamaha eine Katastrophe.

Den für den Sozius habe ich auch. Aber ich glaube da ist der Mehrwert überschaubar.

Genau deshalb habe ich nur eine direkt verfügbare Maschine gekauft. Ich hab zwar auch noch ein Motorrad, aber ich wollte auch nicht den vollen Preis zahlen und dann ggf. erst nächstes Jahr fahren können.

Das wäre schon super ärgerlich. Hoffen wir mal es geht schnell …

Das mit der Gasannahme generell nervt mich auch extrem. Ich bin super zufrieden mit dem Bike aber dieser lange Leerweg am Gasgriff ist schon ätzend.

Ich komme von ner 1000 Fireblade ohne alles. Fahre von Anfang an mit allen Systemen auf 1. Bisher hat bei mir nichts außer dem abs hinten eingegriffen. Auch beim engen fahren von Schlangenlinien nicht.

Hab den Alphatechnik drauf. Hab ihn auf 30 Grad eingestellt und es passt alles.

Ich habs im Transporter auf dem Rückweg nach Hause gemacht. Wenn man alles vorliegen hat dauert es wirklich nur ein paar Minuten. Wenn es das erste mal ist, wird es etwas länger dauern. Aber insgesamt ist das ne super Sache.

Hätte ich einfach selbst gemacht. Dauert online maximal 5 Minuten und du kannst sofort losfahren.

Ich hoffe der hört sich einigermaßen an. Genau auf den warte ich auch. Ich finde den optisch perfekt für das Motorrad. Vor allem für die schwarze.