Da müsste nur noch irgendwie ein Reflektor dran 😁
Beiträge von Karsten_MT09
-
-
Den habe ich vor einigen Tagen auch gesehen. Die Optik finde ich für das Motorrad eher uninteressant. Ich persönlich hätte lieber etwas unter dem Fahrzeug oder leicht schräg nach oben.
Aber ist ja alles Geschmacksache:)
-
Hier einmal der KZH von Alphatechnik. Vorerst noch mit den originalen Blinkern.
Hab den Winkel mit ner App auf 30 grad eingestellt.
Hat zufällig schon jemand andere Hebel gefunden ?
-
Ist halt die Frage was man will. Das Moped kostet ja auch mal eben 6k mehr.
Ich bin mit Absicht von einer stärkeren Maschine auf die MT09 umgestiegen. Hat mir auf der Straße mit der Supersportler und der Leistung keinen Spaß mehr gemacht.
-
Ich hab den KZH von Alphatechnik gekauft. Kann auch mal ein paar Bilder posten, wenn er dran ist.
-
Von der Ausstattung her hätte ich auch lieber die SP genommen, aber mir persönlich hat die Farbe überhaupt nicht gefallen.
-
Hab neben der MT09 noch ne Honda CBR 1000RR (SC 57). Ist mir klar, dass es normal ist 😂 nervt aber trotzdem etwas. Muss ich mich erstmal dran gewöhnen.
-
Das mit dem Navi ist mir auch direkt aufgefallen. Alles nicht so wirklich ausgereift.
Bei den Halterungen für das Handy habe ich immer bedenken wegen der Kameras. Da sollen ja trotz des Dämpfers schon einige kaputt gegangen sein.
Ich finde die Maschine vom Gesamteindruck sehr gut. Was mich aber recht stark stört, ist dieser Leerweg am Gasgriff.
Das ist mir bei der Probefahrt schon direkt aufgefallen. Die Duke von einem Kumpel hat das auch. Hängt wohl mit dem E-Gas zusammen. Das ist bei meiner zweiten Maschine deutlich schöner. Da werde ich mich definitiv erstmal dran gewöhnen müssen.
-
Bei mir gab es auch keine Probleme. Haben das Motorrad gestern abgeholt. Auf dem Rückweg im Transporter war die Kiste nach 5 Minuten angemeldet.