Ich habe meine heute auch bestellt. Aber es wird wohl erst Anfang Mai werden 😁
Beiträge von Karsten_MT09
-
-
In der Theorie sehe ich das mit den Lenkerenden aus Stahl definitiv genauso. In der Praxis habe ich allerdings keinen unterschied festgestellt.
Ich habe die Stahlgewichte nicht mehr und Lenkerendenspiegel zum schrauben, mit integrierten Blinkern verbaut.
Das Verhalten des Lenkers ist identisch bzw, nicht spürbar anders.
-
Moin, bin neu hier und bin auf der Suche nach einer Anlage für meine MT. Mir scheint es als wären die Anlagen von Roads Italia und Spark die einzigen beiden ordentlichen Optionen. Hat irgendwer beide im Vergleich schon hören können? Finde die Spark Anlage optisch etwas ansprechender aber von dem was ich gehört und gelesen habe scheint der roads Italia deutlich lauter zu sein. Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.
Wenn es nur um laut geht und Optik oder Leistungsverlust egal sind, würde ich den Roadsitalia nehmen. Nach meinem Empfinden ist der Spark aber qualitativ deutlich besser und auch schicker. Mit dem Roadsitalia wird eine Polizeikontrolle auch eher Glücksspiel. Wenn die Werte nicht passen, wird denen nämlich eine E-Nummer völlig egal sein.
-
Jetzt bekommen die Leute laufend ihre Bestellungen. Habe ich mit der Triade Variante wieder einen extra Furz bestellt, der am längsten dauert.
mir wurde dafür ein Versandtermin am 09.05 genannt.
-
Freu dich schon Mal wenn die Auspuffanlage mal paar 1000km drauf hat.
Klingt dann nochmal geiler.
Ich hatte das Glück und hab die allererste davon bereits letztes Jahr bekommen…
Was mich interessiert… hast du einen zusätzlichen schwarzen Halter erhalten für die Montage des Mitteltopfs/Kat?
Bin seit Dezember in Kontakt mit Spark wegen paar Anpassungen…
Hast du ggf. Eine Aufnahme der Anlage während der Fahrt ?
-
Gibt’s schon ne Soundprobe ? 🤣
-
Meine ist am Freitag angekommen. Ich bin gerade allerdings im Skiurlaub und kann die frühestens morgen anbauen. Ich Versuche das so schnell wie möglich zu machen.
Und ? Konntest du die Anlage schon montieren ?
Werde langsam nervös. Der Saisonbeginn rückt immer näher und ich hab keinen Pott am Start 🤣
War natürlich nur ein Scherz, würde aber ungern 1600€ für ne Anlage zahlen, die garkeinen Sound bringt 😁
-
Die Roadsitalia wird auch vom Sound her die beste Anlage sein. Ich persönlich kann mich nur mit keiner Variante optisch anfreunden. Wenn die irgendwas unterflur mäßiges hätten, würde ich es auch probieren.
Ich möchte auch garnicht so ne asoziale Brülltüte haben. Sollte sich halt ordentlich anhören. Ist ja bei Akra beispielsweise ein Witz wofür man da 1500€ + zahlt.
-
Ist die Anlage immernoch nicht im Versand ? Ich wollte den Kauf von dem Soundcheck abhängig machen 🤣
-
Meiner Meinung nach liegt es ziemlich sicher am Kat. Dadurch kann sich dann aber ggf. Schon der Sound oder die Lautstärke ändern. Wenn es bei Spark nicht notwendig war, ist es ja gut. Aber ich glaube, dass es nicht umsonst so wenige Unterflur Anlagen gibt.