Beiträge von Karsten_MT09

In der Theorie sehe ich das mit den Lenkerenden aus Stahl definitiv genauso. In der Praxis habe ich allerdings keinen unterschied festgestellt.

Ich habe die Stahlgewichte nicht mehr und Lenkerendenspiegel zum schrauben, mit integrierten Blinkern verbaut.

Das Verhalten des Lenkers ist identisch bzw, nicht spürbar anders.

Wenn es nur um laut geht und Optik oder Leistungsverlust egal sind, würde ich den Roadsitalia nehmen. Nach meinem Empfinden ist der Spark aber qualitativ deutlich besser und auch schicker. Mit dem Roadsitalia wird eine Polizeikontrolle auch eher Glücksspiel. Wenn die Werte nicht passen, wird denen nämlich eine E-Nummer völlig egal sein.

Hast du ggf. Eine Aufnahme der Anlage während der Fahrt ?

Und ? Konntest du die Anlage schon montieren ?

Werde langsam nervös. Der Saisonbeginn rückt immer näher und ich hab keinen Pott am Start 🤣

War natürlich nur ein Scherz, würde aber ungern 1600€ für ne Anlage zahlen, die garkeinen Sound bringt 😁

Die Roadsitalia wird auch vom Sound her die beste Anlage sein. Ich persönlich kann mich nur mit keiner Variante optisch anfreunden. Wenn die irgendwas unterflur mäßiges hätten, würde ich es auch probieren.

Ich möchte auch garnicht so ne asoziale Brülltüte haben. Sollte sich halt ordentlich anhören. Ist ja bei Akra beispielsweise ein Witz wofür man da 1500€ + zahlt.