Alles anzeigenWelcher? Der Spark?
Ja genau.
Alles anzeigenWelcher? Der Spark?
Ja genau.
Alles anzeigenDominator scheint auch Abgasanlagen für die RN87 zu haben, so günstig wie Roads und in meinen Augen schöner.
https://dominator.at/de_DE/c/MT-09-2024/1071
Muss aber sagen ich tendiere immernoch Stark zur GYA8886 von Spark.
Der wird in meiner Tabelle mit 1122€ netto angezeigt.
Ich würde das geringe Gewicht nicht unbedingt als großen Vorteil ansehen. Das kann schon schnell auf Kosten der Qualität gehen.
Ich hab da irgendwie eine andere Tabelle bekommen.
Ich glaube die dachten ich frage das als Händler an. Da sind die Preise deutlich günstiger und gestaffelt. Oder geht deine Tabelle rechts auch noch weiter ?
Alles anzeigenUnd ein Preis steht auch nicht dabei !
Welchen meinst du jetzt ?
Von Austin Racing wird sicher auch so eine Büchse kommen. Ist halt alles Geschmacksache.
Alles anzeigenZu welchem genau tendiert ihr denn überhaupt beim Spark?
So könnte ich mir das noch vorstellen…
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn wäre das auch der Pott meiner Wahl.
So sehe ich das auch. Der Sound ist geil. Aber ich tausche meine Unterflur Anlage niemals gegen so einen Pott an der Seite 🤣
Alles anzeigenbei mir ist das genau andersrum. Ich würde mir aber den sound von der Roadsitalia wünschen, aber mit der optik von der Spark.
Ja schauen wir mal was jetzt so kommen wird.
Alles anzeigenHabe heute in der Schweiz von einem Lieferanten die Info bekommen, dass LeoVince mit dem Race Probleme mit der Zulassung hat und allenfalls ein neues Modell entwickelt. Kann noch Monate dauern.
Das ist bitter …
Dann schwenke ich vielleicht doch auf den spark um. Hätte da noch jemand Interesse ? Ggf. Könnte man da Mengenrabatt bekommen. Sieht zumindest in der Tabelle, die ich bekommen habe, so aus.
Schade was hier aus dem Thema wird …