Geiles Bike finde ich. Habe zwar 0 Vergleich, aber läuft gut, rau würde ich sagen. Aber das Leute am Anfang im rain Modus fahren verstehe ich nicht. Merke nichtmal einen großen Unterschied in dem ersten Drittel beim Gaspedal. Wenn man den ersten Gang einlegt gibs ein ruck im Bike, denke das ist normal. Steht man mit N, gibt es leichte mahlende Geräusche aus dem getriebe. Ist jedenfalls lauter als im ersten Gang mit Kupplung gezogen. QS habe ich noch nicht ausprobiert. Nutzt ihr den direkt von km1 oder muss man das Bike bissel einfahren?
Nach der Autobahn in die Garage geht der Lüfter für ca. 5min an. Fährt ihr das Bike kalt vor Ende der Fahrt? Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, tolles Bike.
Morgen melde ich die cf moto 450 mt an. Bin mal auf den unterschied gespannt, auch wenn man hier ein bmw coupe mit einem Hyundai suv vergleicht :p
Achso, der Sound ist ganz geil. Bin jetzt nicht der Typ der sich ein lauteren Auspuff dran Schrauben würde, aber der Sound besonders das blubbern wenn man den Gasgriff los lässt ist geil. Diese akustischen Lufteinlässe müssten für mich aber nicht sein.
Das Abtouren ansich finde ich aber nicht so toll. Die Motorbremse haut gut rein, von mir aus könnte das Bike viel mehr Freilauf beim abtouren haben.
Beim tanken hat die Pistole die ganze Zeit abgeschaltet. Gibt's da einem Trick?