Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.031

Richtig sinnlose Antwort. Die können doch mal sagen, ob es in im Laufe des Jahres kommt und ob es geplant ist oder nicht. Es steht ja in der Beschreibung, also denkt man ja, dass es vorgesehen ist

• #1.034

Sehr schön, die Atic Pads passen sehr gut in Gold. Ich selbst habe die Conic Pads von Probrake, weil ich auch vorne und hinten an den Achsen runde Sturzpads habe und das hat mir dann besser gefallen hatte beide Versionen hier.

Kannst du mir bitte sagen, was das für ein Teil vorne an dein rechten Gabelholm ist ???

Anbei ein Bild meine SP mit den runden Pads im Einklang mit den Achsen.

• #1.036

Hallo raMok, wie war denn die Kommunikation mit der Firma Spark ? Ich habe jetzt schon 2 Anfragen verschickt, aber keine Rückmeldung erhalten, auch keine Bestätigung, dass meine Anfrage eingegangen ist.

• #1.037

Ich habe bei einem Schweizer Händler bestellt, hatte jedoch auch direkt mit Spark kommuniziert. Antwort kam bisher immer relativ schnell. Welche Mailadresse hast du?

• #1.038

Danke für die Rückmeldung, ich habe direkt auf der Homepage von Spark bei den Produkten das Kontaktformular/feld ausgefüllt.

• #1.040

Ich habe auch an die info@spark.it geschrieben. Hat manchmal 2 Tage bis zur Antwort gedauert.

Eigentlich wollte ich auch schon bestellen. Aber hier wird ja Ende Januar einer im Forum beliefert. Da wollte ich noch die Rückmeldung und ggf. Nen Soundcheck abwarten 😁

Für mich muss es nicht mehr übertrieben laut sein, aber ich hätte ganz gerne einen schönen Klang und nicht mehr diesen Rasenmähersound 🤣

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!