Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.101

Ich habe heute die Versandbestätigung bekommen inklu UPS Sendungsverfolgung. Es wirkt alles sehr mittelalterlich aber geklappt es hat bei mir ohne Probleme.

• #1.103

Ich hab heut Nachmittag montiert. Ist definitv ein gutes Stück lauter.

Ich kann morgen mal probieren was mit dem Handy aufzunehmen. Aber ich glaub das kommt niemals so rüber wie in echt. Ich hab heut während der Montage mal ohne Endschalldämpfer gestartet (der ist bei der TOM Variante ja einfach nur draufgesteckt). Davon hab ich jedenfalls ein Video gemacht und das war Hölle laut aber im Video hörts sich an wie original ^^

Ich bin mir auch ziemlich sicher das ich den DB-Killer ausbauen könnte. Man kommt an die Schraube durch das Gitter ziemlich gut dran. Den Einsatz sollte man dann Richtung Motor rausgezogen bekommen. Macht man natürlich nicht weil man sonst ins Gefängnis muss.

• #1.105

Freu dich schon Mal wenn die Auspuffanlage mal paar 1000km drauf hat.

Klingt dann nochmal geiler.

Ich hatte das Glück und hab die allererste davon bereits letztes Jahr bekommen…

Was mich interessiert… hast du einen zusätzlichen schwarzen Halter erhalten für die Montage des Mitteltopfs/Kat?

Bin seit Dezember in Kontakt mit Spark wegen paar Anpassungen…

• #1.106

Nein es war kein zusätzlicher Halter dabei. Der Mitteltopf wurd rechts und links jeweils an einer der originalen Halterungen festgeschraubt.

Für was wäre denn der schwarze Halter geplant?

• #1.107

Hast du ggf. Eine Aufnahme der Anlage während der Fahrt ?

• #1.108

Hier das versprochende Video.

Insgesamt dumpferer und satterer Sound. Man hört zumindest ein paar Fehlzündungen beim Abtouren. Während der Fahrt blubberts auch lauter als vorher.

Ich kann auch nur nochmal erwähnen das es sich im Video ein bisschen verfälscht anhört.

Nächste Woche ist die Kiste wieder angemeldet dann versuch ich mal jemanden filmen zu lassen während ich fahre.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!