Alles anzeigenJetzt bekommen die Leute laufend ihre Bestellungen. Habe ich mit der Triade Variante wieder einen extra Furz bestellt, der am längsten dauert.
mir wurde dafür ein Versandtermin am 09.05 genannt.
Alles anzeigenJetzt bekommen die Leute laufend ihre Bestellungen. Habe ich mit der Triade Variante wieder einen extra Furz bestellt, der am längsten dauert.
mir wurde dafür ein Versandtermin am 09.05 genannt.
Moin, bin neu hier und bin auf der Suche nach einer Anlage für meine MT. Mir scheint es als wären die Anlagen von Roads Italia und Spark die einzigen beiden ordentlichen Optionen. Hat irgendwer beide im Vergleich schon hören können? Finde die Spark Anlage optisch etwas ansprechender aber von dem was ich gehört und gelesen habe scheint der roads Italia deutlich lauter zu sein. Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.
Hoffe mal mein Akra kommt noch etwas... aber konnte auch kaum mehr fahren. Einfahrprozess ist grad mal bei 424km, Winter, kalt..
Hat schon mehr Volumen... im großen und ganzen verhältnismäßig wenig für eine Komplettanlage.
Denke allerdings da kommt noch was mit der Zeit und auch höheren Drehzahlen, wenn der mal richtig warm wird usw.
Ich schieb das Ganze aber auch etwas auf Euro5+ und die dB Normen.. was will da noch groß kommen...
Alles anzeigenMoin, bin neu hier und bin auf der Suche nach einer Anlage für meine MT. Mir scheint es als wären die Anlagen von Roads Italia und Spark die einzigen beiden ordentlichen Optionen. Hat irgendwer beide im Vergleich schon hören können? Finde die Spark Anlage optisch etwas ansprechender aber von dem was ich gehört und gelesen habe scheint der roads Italia deutlich lauter zu sein. Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.
Wenn es nur um laut geht und Optik oder Leistungsverlust egal sind, würde ich den Roadsitalia nehmen. Nach meinem Empfinden ist der Spark aber qualitativ deutlich besser und auch schicker. Mit dem Roadsitalia wird eine Polizeikontrolle auch eher Glücksspiel. Wenn die Werte nicht passen, wird denen nämlich eine E-Nummer völlig egal sein.
Alles anzeigenIch habe heute auch die Bestätigung bekommen das mein Spark GYA8888BOM ab Montag verschickt werden kann wenn ich die 1689 € überwiesen habe. Ich freue mich wirklich sehr den ab Samstag 1.3. geht’s ja endlich wieder los
Ich werde natürlich berichten wenn das Teil hier ist und versuchen Video mit Sound mit euch zuteilen
Habe ich auch heute bekommen
Frei mich schon
Ganz Unabhängig von der Auspuff Thematik:
Kann hier wer ein Bild von unter dem Soziussitz rein schicken (also da wo der Soziussitz normalerweise wäre)? Bin aktuell wegen der Arbeit was länger nicht Zuhause und kann das deswegen leider nicht machen. Bräuchte das Bild um es an Kriega zu schicken damit die mir wie bei meinem letzten Motorrad speziell angepasste Gurte für die Montage meiner Taschen schicken können.
Würde mich freuen wenn das einer machen könnte
Alles anzeigenHier das versprochende Video.
Insgesamt dumpferer und satterer Sound. Man hört zumindest ein paar Fehlzündungen beim Abtouren. Während der Fahrt blubberts auch lauter als vorher.
Ich kann auch nur nochmal erwähnen das es sich im Video ein bisschen verfälscht anhört.
Nächste Woche ist die Kiste wieder angemeldet dann versuch ich mal jemanden filmen zu lassen während ich fahre.
gabs hier irgend welche schwierigkeiten mit den lambdasonden? keine motor kontrol leuchte? hast du die batterie abgeklemmt? und hast du mal die anlage gewogen im vergleich zur originallen? der sound macht schon laune, aber iwie sehe ich mich nicht 3 lila scheine zu blättern...da überlege ich mir lieber ein Piaggio SKR oder TPH 2 takter zu holen. bin mal gespannt ob da vom sound her mehr geht wenn er dann eingebrannt ist.
Alles anzeigenGanz Unabhängig von der Auspuff Thematik:
Kann hier wer ein Bild von unter dem Soziussitz rein schicken (also da wo der Soziussitz normalerweise wäre)? Bin aktuell wegen der Arbeit was länger nicht Zuhause und kann das deswegen leider nicht machen. Bräuchte das Bild um es an Kriega zu schicken damit die mir wie bei meinem letzten Motorrad speziell angepasste Gurte für die Montage meiner Taschen schicken können.
Ich hab bei mir einfach die Standard-Gurte verbaut - passt auch alles. Ich kann übernächstes Wochenende n Bild machen - da nehm ich meine wieder in Betrieb.
Ich habe mit der Roadsitalia nun schon seit ein paar Hundert km.
Sie ist schon lauter aber mit DB-Killer wirds noch in der Toleranz sein.
Ich möchte die mit und ohne den mal Messen, wie es auch die Polizei macht...
Werde dann auch hier berichten wie die Messwerte aussehen. 94+5=99db max. legal.
Ohne db-Killer ist die schon gottlos böse
Man merkt schön spürbar einen Leistungsverlust mit DB-Killer.
Bei dem Aufbau wundert mich das aber auch nicht...
Es fehlt etwas Drehmoment und auch Leistung oben raus doch der Klang entschädigt 3x
Ich würde nicht zurückwechseln wollen, weils beim Mopedfahren mmn nicht um die letzte PS geht.
Mir sind die Emotionen wichtiger als die Letzte Sekunde in der Beschleunigung / ein paar kmh Topspeed.
Vorher 255 kmh Tacho mit etwas Anlauf (Bergab mit Rückenwind 259) Wer Topspeed will fährt Supersportler.
Ich feier das Schublubbern bei niedringen Drehzahlen, die Pops beim schalten sowie das tiefere Standgasgeräusch.
Die Verarbeitung ist auch völlig in Ordnung, wie ich finde. Bilder und Hörproben finden sich ausreichend auf Youtube.
Alles anzeigenGanz Unabhängig von der Auspuff Thematik:
Bitteschön
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.