Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.092

Jo, Antwort mir auch seit 2 Wochen nicht mehr. Hab dann gestern einfach angerufen. Haben mir dann meine Bestellung mündlich bestätigt. Und die Bestellbestätigung wollen die sie mir dann "in the afternoon" schicken. Naja wie soll ich sagen..... Ich warte immer noch.

• #1.094

Also bei mir war alles ganz normal denke ich, angefragt nach den GYA8888BOM, Angebot bekommen, schriftlich bestätigt und bestellt und am gleichen Tag die (Rechnung) Auftragsbestätigung bekommen. Zahlung wenn der Auspuff gebaut / lieferbar 28.03 ist. Ich werde euch berichten sollte es Neuigkeiten geben.

• #1.095

Und ? Konntest du die Anlage schon montieren ?

Werde langsam nervös. Der Saisonbeginn rückt immer näher und ich hab keinen Pott am Start 🤣

War natürlich nur ein Scherz, würde aber ungern 1600€ für ne Anlage zahlen, die garkeinen Sound bringt 😁

• #1.096

Hab jetzt gerade meine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen. Lieferdatum ist für Mitte April angesetzt. (Hab den GYA8886TOM bestellt)

• #1.097

Ich hab die Anlage jetzt dran. Einbau ging eigentlich voll in Ordnung, außer man hat sehr große Hände.

Sound ist schon wesentlich besser als vorher. Es ist spürbar lauter, aber nicht unangenehm. Vor allem von unten bis ca. 8000 1/min merkt man einen großen Unterschied. Darüber ist eher wieder die Absaugung dominant. Das programmierte Blubbern beim Runtertouren ist besser hörbar und ein wenig lauter. Richtige Fehlzündungen gibt es allerdings nicht. Wenn man jetzt im Stand Gasstöße gibt, kommt es zu leichten Fehlzündungen.

Sowohl Endschalldämpfer als auch underbody sind als Absorptionsdämpfer aufgebaut. Deswegen gehe ich davon aus, dass sich das Ding noch ein wenig frei brennt.

Irgendwann am Wochenende mache ich dann noch ein Video dazu. Aber wie vorher schon gesagt, habe ich nur mein Handy und kein vernünftiges Mikrofon.

• #1.098

Dann gibt es ja noch mehr, auf das man sich freuen kann, als nur das gute Wetter 😁

Ich hab mal den Tipp gehört, Telefon in etwas Stoff packen für den Schutz vor windgereuschen und dann unter die stizbank. Das wollte ich dann ausprobieren, wenn meine Anlage da ist.

• #1.099

funktioniert super mit einem Handy habe da auch schon divers. aufnahmen mit super ton gemacht.

• #1.100

Ne das ist für eine Italienische Firma völlig normal...glaub mir ich kann hier leider aus Erfahrung sprechen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!