Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.082

also ich bin die Akra damals probe gefahren als die MT09 grade Rauskamm. War vom Sound her auch sehr enttäuscht, und optisch läßt mMn auch sehr nach. Eventuell lag der miese sound auch daran dass das motorrad erst mal eingefahren werden muss? ich weiss nicht, aber mir war da schon klar dass wenn ich mir eine zulegen werde, wird das definitiv keine Akra sein.

• #1.083

Zum Spark Auspuff:

Ich hab gerade eine Mail bekommen das ich eine Überweisung tätigen soll, dann schicken die meine Anlage direkt los und ich bekomme eine Sendungsverfolgungsnummer.

Bestellt habe ich Mitte Januar. Liefertermin war da noch der 28.3.

• #1.084

Interessant, welcher Auspuff genau?

• #1.086

UPDATE & BREAKING NEWS !!!
    Angekommen ist das Paket bereits gestern 18.02.25!
    (Angekündigt war die Lieferung von Roadsitalia für 20.-24.02.25)
    Von Bestellung bis Auslieferung genau eine Woche ist wirklich gut.
    Ich habe mich gestern 3h von 17:30 - 20:30 in die Garage gesetzt und in Ruhe die Anlage Montiert.
    Für jemanden der gelegentlich schraubt easy machbar. Für alle ohne Erfahrung empfehle ich es machen zu lassen.
    Sicher würde ich es beim zweiten Mal in der Hälfte der Zeit schaffen wenn ich mich ranhalte.

Der Klang ist brutal!!! Einfach unfassbar was aus Euro5+ rauszuholen ist.
    Akrapovic ist bekanntermaßen nicht so stark aber diesen unterschied hätte ich nicht erwartet.
    Das kommt auf Videos und Audiospuren einfach nicht rüber... ich bin hellauf begeistert!!

Die Anlage ist schon hörbar lauter als Serie und begeistert mit pops und geblubber!
    Einfach völlig geisteskrank die ohne DB-Killer zu fahren. -Mit dem normalen so gut.

Wer es gediegener wünscht, ist mit der "no noise" Variante wahrscheinlich besser beraten.
    Ich hatte zusätzlich den "DB-Killer extreme" bestellt, würde den aber erstmal liegen lassen.

Wer also noch überlegt und mit sich hadert, kann sich Sicher sein, nicht enttäuscht zu werden.

Die Verarbeitung ist auch völlig in Ordnung und hat mich positiv überrascht.
    Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung!

• #1.087

Dann bin ich mal am hoffen, dass es bei mir auch vorher kommt ^^

Hab halt auf die GYA8888BOM gewechselt, mal sehen

• #1.089

Ich verstehe nicht warum die mir nicht antworten wollen.

Habe denen schon 3 E-Mails gesendet wann endlich der GYA8888BOM Versand fertig ist.

Hat auch jemand das Problem das er keine Antwort bekommt ?

• #1.090

Im Spam Ordner nachgesehen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!