Alles anzeigenIch finds geil
Ist sicherlich Geschmacksache. Aber mir gefällt es auch sehr gut
Alles anzeigenIch finds geil
Ist sicherlich Geschmacksache. Aber mir gefällt es auch sehr gut
Hier einmal die Preisliste.
Bestellen kannst du per Mail.
Wenn der Preis jetzt nicht die erste Rolle spielt, würde ich dir den Spark empfehlen. Die sehen gut aus und haben einen ordentlichen Sound. Preislich sind sie natürlich auch recht weit oben angesiedelt.
Ich denke das wird bei der RN87 auch sein. Aber es gibt halt Leute denen das egal ist 🤣
Wenn du den meisten Sound willst und dir die Optik egal ist, nimm den Roadsitalia. Wenn du etwas mehr Qualität und oder Optik haben möchtest, nimm den Spark.
Alles anzeigenDa ist die Anlage endlich 😍😍
Glaub ich bau die schon selber morgen ein. Kann nicht bis zum 29.3 warten 😂
So lange könnte ich definitiv auch nicht warten. Optisch macht das Ding ja schon einiges her. Auf den Fotos sieht es qualitativ echt sehr gut aus.
Alles anzeigenPuig Frontspoiler ist geliefert und wird heute an die ebenfalls diese Woche angekommene MT montiert.
Nächste Woche Zulassung, dann gibts Bilder. Das Puig Zeug ist echt super, wertig und passgenau.
Hast du schon ein Bild ?
Was hast du eigentlich für den Spoiler gezahlt ?
Alles anzeigenJa genau, Haben ihn gestern schon mal drangehalten. Passt wirklich gut zum Motorrad, Ob er wirklich was bringt, bleibt abzuwarten.
Viel bringen wird es nicht, aber ich finde die Optik cool. Bei welchem Händler hast du den geholt ?
Alles anzeigenEr ist auf jeden Fall da, ABE wird laut meinem Händler nachgeschickt, wenn nicht schon dabei.
Gemeint ist doch dieser Winglet Spoiler vorne unter dem Scheinwerfer oder ?
Alles anzeigenPuig Frontspoiler ist geliefert und wird heute an die ebenfalls diese Woche angekommene MT montiert.
Nächste Woche Zulassung, dann gibts Bilder. Das Puig Zeug ist echt super, wertig und passgenau.
Der Frontspoiler hat doch noch garkeine Zulassung oder ?