Beiträge von Karsten_MT09
-
-
So sind die "Geschmäcker" verschieden.
Ich finde für einen Standardauspuff klingt der wirklich gut. Abgesehen vom Gewicht (und den schlechten Schweißnähten) sehe ich für mich keinen Grund einen anderen zu montieren.
Vorallem weil die auch wirklich Geld kosten und bis auf die Spark Anlage, es noch keinen guten "Underfloor" Auspuff gibt.Meinst du das "Gejaule" was so ab ca. 90 km/h zu hören ist?
Bei der Fahrt hört man ja hauptsächlich das Geräusch der Ansaugung. Wenn man im Stand mal ein bisschen Gas gibt, hört man das jaulen von dem Motor ziemlich deutlich. Ist eigentlich lauter als der Auspuff 🤣.
-
Witzig wie hier alle aus der Hose springen 🤣
Ich hab noch ne Euro 4 Kiste, darum geht es mir nicht. Aber der Sound von dem Ding ist halt wirklich maximal scheiße. Ich will keine Kiste die nur Krach macht. Ich will entweder nen ordentlichen Sound, der sich einfach gut anhört oder halt garnichts hören. Fahre ja privat auch ein Elektroauto. Ist total ok für mich. Aber dieses abartige gejaule geht mir schon ziemlich auf den Keks.
Bin jetzt mit und für meine Freundin eine Hornet 750 Probe gefahren. Das Ding hört sich schon deutlich besser an.
-
Ich will euch allen ja wirklich nicht die Spark Anlagen madig machen.
Aber bei der Menge an Problemen, Lieferverzögerungen und Transportschäden, hätte ich null Bock, mein Erspartes einer solchen Firma in den Rachen zu werfen.
So sehe ich es eigentlich auch. Aber die Anlage ist ja mehr oder weniger alternativlos. Ansonsten stornier ich die Bude halt wirklich und verkaufe das Moped einfach 🤣
-
So langsam bin ich echt am überlegen die Spark Anlage zu stornieren …
Heute habe ich wieder mit denen telefoniert und jetzt wurde der Termin für den Versand auf Anfang nächsten Monats verlegt. So macht das echt keinen Spaß mehr.
-
Der Michelin wird gut sein. Ist aber für deine Anforderungen Quatsch. Die Pellen halten definitiv nicht besonders lange.
-
Hab meinen auch im Februar bestellt. Liefertermin sollte mitte April sein. Als dann im April nicht gehört hab, hab ich da einfach Mal angerufen. Hatten damals Probleme mit dem Zulieferer der Katalysatoren, und Lieferung wurde auf ende Mai verschoben. So ist es dann auch gekommen.
TLDR: Einfach Mal Angerufen und freundlich nachfragen.
Das Telefonat hab ich hinter mir. T-Shirt Zusage bekommen 🤣
Dann habe ich ne Mail bekommen, dass die Beschichtung noch bis zu 10 Tag in Anspruch nimmt. Die sind aber jetzt auch schon rum 🙈
-
Ob sie fertig ist, weiß ich nicht. Letzten Donnerstag kam eben eine Mail mit der Info, dass die Anlage vorbereitet wird und Ende der Woche versandfertig ist. Ebenso stand die IBAN drin. Danach kam aber eben nichts mehr, hatte nachgefragt, ob sie das Geld erhalten haben. Die Mail kam aber auch erst nachdem ich am Vormittag angerufen hatte
Bestellt hatte ich im April (Bestellnummer 524X).
Na dann kann ich eig nur hoffen, dass sie heute oder morgen ankommt, wenn ich von denen keine Rückmeldung mehr bekomm
Das ist ja schon fast frech, ich hab im Februar bestellt und bisher nichts gehört 😁
-
Wie lang hat das bei euch gedauert bis ihr eine Versandbestätigung erhalten habt nach der Überweisung? Hab am Donnerstag eine Echtzeitüberweisung gemacht und bis dato nichts mehr von Spark gehört
Wenigstens ist deine Anlage schon fertig, ich warte immernoch 😂
Wann hattest du bestellt ?
Ich kann mir vorstellen, dass die ohne Nachfrage keine Info rausgeben. Die Kommunikation scheint bei denen nicht gut zu funktionieren.
-
Alles anzeigen
Sieht gut aus, ich habe auch den H2D. Aber mir ist das Geld für die STL zu schade, weil das Teil dann keine Zulassung hat. Dann werde ich mir eher einen Spoiler holen der abgenommen ist.