An alle SP-Besitzer: Habt ihr ebenfalls nur einen Schlüssel von eurem Händler erhalten? Im Amiland gibts wohl zwei Schlüssel.
Beiträge von Fosite
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Ich lass mich gerne belehren von jemand der es besser weiss, aber wenn du kein link oder beweis schickst lese ich hier nur leere Worte.
Wieder so einer der große Schlüsse ziehen kann.
Es ging wohl um deine Aussage, dass der S 23 mit Kennung "M" nur von Werk aufgezogen wird und nicht anderweitig bezogen werden kann.
Diese Aussage von dir war falsch. Hier der "Beweis": https://www.rsu.de/s/reifen/zw…%20S23%20M&filter=stock_2
Wie wir also gelernt haben sollten wir (wenn uns der S 23 zusagt), aufjedenfall den ohne "M" Kennung wählen.
Der S 22 performt ebenfalls sehr stark; dieser ist Preis-/Leistungstechnisch aufjedenfall vor dem S 23.
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Was habt ihr denn so bezahlt für die 1000ner Durchsicht und wo kommt ihr her?
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Gibt eine neues Video von Pyramid über deren Anbauteile.Die "Scheibe" gefällt mir sehr gut. Sowas müsste es hier mit ABE geben.
Für die, die es interessiert:
Habe soeben die Rückmeldung von GSG erhalten, dass es in ca. 4 Wochen Sturzpads gibt. Interessant deswegen, da wohl bereits mehrere Fälle von Rahmenbrüchen/Rissen beim Vorgängermodell bekannt sind, bei dem Sturzpads nur an einem Punkt am Rahmen befestigt wurden. Die von GSG werden an zwei Punkten fixiert. Leider sind diese recht teuer.
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Dein Tankpad sieht nice aus! Welches ist das und hast du Probleme mit verschmutzten Rändern (falls man das nach so kurzer Zeit schon beurteilen kann)?
Ist von Aliexpress für 4,34 €. Sehr zufrieden damit bisher (nach gut 700 km). Für das Geld unschlagbar, leider nicht mehr verfügbar (zumindest auf die schnelle nichts gefunden.
Das müsste es sein: https://de.aliexpress.com/item/1005004715823169.html?
4,12 €: https://de.aliexpress.com/item/1005004431677992.html?
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Ich hab den klappbaren Ständer und habe damit auch keine Probleme. Habe damit schon eine 1000 Fireblade und ne 890 Duke gehoben.
Würdest du mal ein Foto zeigen? Meine steht halt leicht zur falschen Seite geneigt, siehe Foto. Die Neigung lässt sich auch nicht wirklich verstellen, aber vielleicht hast du ja eine Lösung.
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Die Abdeckung oberhalb deines Rücklichtes sitzt nicht richtig. Die Abdeckung muss in die Haltenasen vom Rücklicht. Aktuell liegt die Abdeckung auf den Haltenasen 🤓 darum dieser Spalt über dem Rücklicht.
Das Foto ist 1 Tag nach Abholung entstanden, ist bereits behoben. Danke dennoch.
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Hatte davor den Bursig (2010 rum). Da war der noch einigermaßen bezahlbar. Dieser wirkte minimal stabiler.
Der Constands punktet ganz klar in Sachen Preis/Leistung. Leider kann ich den klappbaren (Power-Classic) nicht weiterempfehlen.
Nur den nicht klappbaren (Power-Evo), dieser lässt sich nämlich im Winkel einstellen.
Bei mir ist das Motorrad nämlich leicht vom Ständer weggeneigt (das genaue Gegenteil sollte der Fall sein) , was alles andere als optimal ist. Auf- und abpumpen geht mit etwas Übung innerhalb Sekunden von der Hand.
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Hat jemand einen Zentralständer und schon mal probiert, ob die Adapterplatte vom Vorgängermodell passt? Wollte mir einen von BTR zulegen und der Support meinte, ich solls ausprobieren. Aber kann ja sein, dass schon jemand anderes probiert hat.
Passt. Hab einen von constands und auf dem Karton stand Mt 09 2023... War erst verwundert, aber passt definitiv.
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verstehe es auch nicht, du kannst zum einen den kupplungsspiel über das genannte rad einstellen. eine Debit karte muss dazwischen passen als "Spielraum". Dann kannst du zusätzlich am hebel selbst den spiel einstellen, und damit kann man es auch so einstellen dass die kupplung früher oder später kommt.
Du siehst doch selbst in der von Dir angehängten Grafik, dass man am Hebel lediglich Spiel (dieses sollte sich bei ca. 5 mm befinden) und die Position des Hebels (über das Rädchen) verändern kannst, jedoch nicht den Schleifpunkt, wie von dir dargestellt.