Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.851

Sag ich doch 👍👊

Ich bin ab heute 2 Wochen in Kroatien.

Wenn ich zurück bin, kann ich bei meinem Freund der GTÜ Stelle hat, genau nachfragen.

Einmal editiert, zuletzt von MacMT ()

• #1.852

Also vor allem bei solchen nicht so eindeutigen rechtlichen Fragen labert Chatgpt so unfassbar viel Unsinn, dem würde ich da nie vertrauen

• #1.853

Leovince hat jetzt eine homologierte Auspuffanlage auf den Markt gebracht bzw. Zum vorbestellen.

Gibt es für alle CP3 Platformen die euro5+ sind außer die R9.

Den Endschalldämpfer gibt es in

Silber

Schwarz

Und Titan

Leovince LV14 R

• #1.854

Puhh... dann bin ich aber echt froh nicht unnöig gewartet zu haben. Mein Geschmack ist der jedenfalls nicht. :/ Danke dir fürs Teilen.

• #1.855

Hallo alle zusammen,

ich werde am 29.07 meine MT09-SP beim Händler abholen.

Somit kurze Vorstellung, Pascal aus Bayern nähe Nürnberg, 30 Jahre alt, verheiratet zwei Kinder.

Ich hätte direkt eine Frage bezüglich Spiegel. Ich würde gern die Victory Highsider nehmen.

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen welche genau und was dazu noch benötigt wird?

Ich hab von paar Leuten gehört das diese aber stark vibrieren sollen, gibt es hierfür auch eine Lösung?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Schönen Sonntag, Schöne Grüße aus Bayern. :thumbup:

• #1.856

Nochmal zum Thema Lautstärke Spark:

Hatte heute meine erste DB-Messung damit.

Hab den O-Grid, ist jetzt ca 7.000 km gelaufen.

Ergebnis: 92 dB bei 5.500 U/min. Also alles locker im grünen Bereich.

Vom Gefühl her hört er sich aber besser und kerniger an als der originale Auspuff

• #1.857

Eine freiwillige Messung oder bei einer Kontrolle ?

Meine ist gefühlt ziemlich laut. Werde die rein interessehalber auch mal messen.

• #1.858

MT-09/FZ-09
    RACEFIT EXHAUST OFFICIAL- Titanium Motorcycle Exhaust Manufacturer - Honda/Suzuki/Yamaha/Kawasaki/Ducati/Triumph/KTM/BMW - Titanium - Exhaust - Carbon Exhaust…
    www.racefit.co.uk

hallo Leute,

das habe ich bei youtube gesehn. Die klingen ja mal richtig und verboten. Hat einer bereits Erfahrung damit?

Euch allen noch eine gute Fahrt

• #1.859

Bei den Racefit Anlagen fallen die Kats weg, somit hier in Deutschland nicht zulässig und bei der Lautstärke wirst du auch sicherlich nicht weit kommen damit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!