Die Falten im Sitz habe ich auch. Mein Händler sagte nichts dazu und von Yamaha direkt gab es nur die Aussage, dass das Problem bekannt sei... Interessant, dass dein Sitz scheinbar auf Kulanz getauscht wurde. Ich durfte selbst Hand anlegen und den Bezug neu spannen. Ist jetzt deutlich besser geworden, aber die Qualität bleibt eben die selbe...
Beiträge von Fosite
-
-
Darf ich fragen wo du sie kauft hast? Bin am übelegen sie mir auch zu besorgen.
Die günstigste Option ist gerade Amazon, für 125 €. Bucht liegt bei ca. 139 € .
Suchen musst du explizit nach "22093N" wenns genau "unsere" Variante sein soll.
-
Ich meine die silberne große Aufnahme oben. Für die man die lange schraube umdrehen muss, also die motorhalterung.
Ich benutze den Ständer nicht ständig und Wechsel deswegen die silberne Aufnahme immer wieder gegen die originale kleine schwarze Mutter, für die Optik.
Ok jetzt weiß ich, was du meinst. Optisch ist das tatsächlich nicht ideal, stört mich jedoch zu wenig und den Ständer nutze ich nach jeder Fahrt, sowie zum Überwintern. Daher die klappbare Version des Ständers, den ich dann ohne Probleme in meinen Kleinwagen bekomme, da mein Bike an einem anderen Ort Winterschlaf hält.
Lackieren (zumindest den äußeren Teil der Buchsen) wäre sicherlich eine Option.
Die Enermax Scheibe ist mir zu hoch. Wollte nur den hässlichen Teil des Bildschirmes verdecken, da sich dort in jeder Rille die toten Fliegen munter sammeln.
-
Ich habe den ConStands Power-Classic und Einstellen ist da nicht. Das gilt aber wohl nicht für den "nicht-klappbaren" ConStands Evo.
-
Ich sehe du hast auch den constands Zentralständer, lässt du die Aufnahme Einfach dran, oder wechselst du auch jedes mal die Muttern?
Aufnahme dran lassen, Muttern jedes mal wechseln? Verstehe nicht ganz, was du meinst. Welches Problem gibt es denn mit dem Ständer? Bin relativ zufrieden damit, auch wenn das Bike leicht schief steht und die Reifen nur so ebend in der Luft sind. Nach etwa 4 Monaten Standzeit konnte ich den Ständer ohne Probleme aus den Buchsen ziehen und nach der Fahrt wieder reinstecken.
P.S. Von dem Auspuff hätten wir sehr gerne ein paar Soundaufnahmen (Stand und Fahrt). Danke.
-
Alles anzeigen
Habe mir am Samstag direkt deine Scheibe nachgekauft, die heute bereits angekommen und angebaut wurde. Danke. ✌️ 😁
-
Das mit den Rutschern kann ich leider nur bestätigen. Werde auch als nächstes auf "ohne M Kennung" wechseln.
-
Ich kann mein Reifenbild fast 1:1 auf deines legen - meine sehen sehr ähnlich aus.
Fahre allerdings 2.3 vorn und 2.5 hinten (kalt gemessen).
Meine Reifen haben jetzt knapp über 2.000 km gesehen und sehen noch recht gut aus (siehe Fotos). Wiege mit Montur 100 kg+.
-
Doch die gibt es sehr wohl. 🤭
Ich glaube jedoch, dass das lediglich die zweifelhaften Daten sind, die man bereits aus Myride entnehmen kann.
Bei mir haben die Fußrastennippel laut App bei 41 ° Schräglage aufgesetzt. Mehr wurden mir nie angezeigt, was Blödsinn ist. Die Dinger sind nun abgebaut und der App wird da wenig vertraut.
-
Gefällt mir sehr gut, zumindest auf dem Ausschnitt.
Ab 2:30 min siehst du, wie sich die Maske lösen lässt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.