Beiträge von Fosite


    Ok jetzt weiß ich, was du meinst. Optisch ist das tatsächlich nicht ideal, stört mich jedoch zu wenig und den Ständer nutze ich nach jeder Fahrt, sowie zum Überwintern. Daher die klappbare Version des Ständers, den ich dann ohne Probleme in meinen Kleinwagen bekomme, da mein Bike an einem anderen Ort Winterschlaf hält.


    Lackieren (zumindest den äußeren Teil der Buchsen) wäre sicherlich eine Option.


    Die Enermax Scheibe ist mir zu hoch. Wollte nur den hässlichen Teil des Bildschirmes verdecken, da sich dort in jeder Rille die toten Fliegen munter sammeln.

    Aufnahme dran lassen, Muttern jedes mal wechseln? Verstehe nicht ganz, was du meinst. Welches Problem gibt es denn mit dem Ständer? Bin relativ zufrieden damit, auch wenn das Bike leicht schief steht und die Reifen nur so ebend in der Luft sind. Nach etwa 4 Monaten Standzeit konnte ich den Ständer ohne Probleme aus den Buchsen ziehen und nach der Fahrt wieder reinstecken.


    P.S. Von dem Auspuff hätten wir sehr gerne ein paar Soundaufnahmen (Stand und Fahrt). Danke. :)

    Doch die gibt es sehr wohl. 🤭

    Ich glaube jedoch, dass das lediglich die zweifelhaften Daten sind, die man bereits aus Myride entnehmen kann.

    Bei mir haben die Fußrastennippel laut App bei 41 ° Schräglage aufgesetzt. Mehr wurden mir nie angezeigt, was Blödsinn ist. Die Dinger sind nun abgebaut und der App wird da wenig vertraut.

    Gefällt mir sehr gut, zumindest auf dem Ausschnitt.


    Ab 2:30 min siehst du, wie sich die Maske lösen lässt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.