Beiträge von mt092024

    "Leider ist mir ebenfalls aufgefallen, dass wenn der 1. Gang eingelegt ist und man die Kupplung zieht (Motor) aus die Kupplung nicht vollständig trennt und das Motorrad nur mit Mühe und Not nach vorne und hinten geschoben werden kann. Das kenne ich so von anderen Herstellern nicht. Habt ihr das auch?"


    Hatte ich nachträglich editiert 😄

    Hast du das mit der Kupplung/Getriebe auch?

    Ich habe meine gestern auch auf einem Hänger abgeholt. Leider kann ich noch nicht fahren, da die Übergabeinspektion nicht sauber gemacht wurde. Das wird nun korrigiert. Bei mir sind aber alle Umbauten schon gemacht. Somit leider noch 1-2 Tage mit einem Leihmotorrad unterwegs. Leider zeigt die Original Komfortsitzbank ab Werk deutliche Verarbeitsunsmangel. Hat hier noch wer Probleme und das entsprechend bemängelt? Für den Preis darf das ja echt nicht sein. Vom optischen her allgemein taugt sie mir aber echt. Auch der Sound im Kaltstart gefällt mir richtig gut. Der Originale "Kurze Kennzeichenhalter" ist zwar besser wie der OEM aber immer noch zu lang 🙈 mal sehen ob ich das noch ändere oder mich einfach dran gewöhne. Die Kombi aus Tankpad, Grippad und Komfortsitzbank mit dem Grau ist einfach genial 😌


    Leider ist mir ebenfalls aufgefallen, dass wenn der 1. Gang eingelegt ist und man die Kupplung zieht (Motor) aus die Kupplung nicht vollständig trennt und das Motorrad nur mit Mühe und Not nach vorne und hinten geschoben werden kann. Das kenne ich so von anderen Herstellern nicht. Habt ihr das auch?

    Auf jeden Fall klappert das Plastik drum herum nach wenigen Kilometer 🙈

    Würden die Kommentare dann etwas inhaltlich zum Ursprungspost beitragen, kein Problem!


    Aber eigene Meinungen lese ich hier nur wenig. Diejenigen, welche sich nun zu Wort melden finden es nur geil als 10. Noch mit drauf einzusteigen weil 9 eine "Meinung" haben im Bezug auf Liefertermine und Zeit im echten Leben aber an der Kasse im Supermarkt drängeln.

    Noch so ein qualifizierter Kommentar. Vor allem so viel Inhaltlich relevantes. Respekt! Da muss ich mich fast fragen, ob du überhaupt alt genug für den Führerschein bist.

    Dann sei du doch einfach dankbar und ich drücke dir alle Daumen, dass deine im Juni kommt. Wann ich sie bestelle und wie viel "Glück" das ist spielt doch überhautpt keine Rolle wenn auf der Bestellung Ende April drauf steht, dann bedeutet das nicht mitte oder Ende Mai. Was ist los mit euch?

    Du hast es wunderschön beschrieben was sich Kunden wünschen. Nicht mehr und nicht weniger! Pro aktive Händler, die nicjt nur Verkaufen wollen und danach alles egal ist!

    Weil das nicht mein erstes Bike ist und auch nicht mein erstes neues Modell. Bisher noch nie Probleme in dieser Form gehabt! Sei es Kawa, Honda oder andere Hersteller. Das hat nichts mit überheblichkeit zu tun.

    Was ein inhaltlich sinnvoller Kommentar. Wow! Meinungsoffenheit gibt es wohl unter MT09 Fahrern gar nicht.