Neue MT09 2024

  • #811

    Was ein inhaltlich sinnvoller Kommentar. Wow! Meinungsoffenheit gibt es wohl unter MT09 Fahrern gar nicht.

  • #812

    Weil das nicht mein erstes Bike ist und auch nicht mein erstes neues Modell. Bisher noch nie Probleme in dieser Form gehabt! Sei es Kawa, Honda oder andere Hersteller. Das hat nichts mit überheblichkeit zu tun.

  • #813

    Du hast es wunderschön beschrieben was sich Kunden wünschen. Nicht mehr und nicht weniger! Pro aktive Händler, die nicjt nur Verkaufen wollen und danach alles egal ist!

  • #814

    Dann sei du doch einfach dankbar und ich drücke dir alle Daumen, dass deine im Juni kommt. Wann ich sie bestelle und wie viel "Glück" das ist spielt doch überhautpt keine Rolle wenn auf der Bestellung Ende April drauf steht, dann bedeutet das nicht mitte oder Ende Mai. Was ist los mit euch?

  • #815

    In 5 Tagen stornierst du ja, dann ist es ohnehin Geschichte…

  • #816

    Noch so ein qualifizierter Kommentar. Vor allem so viel Inhaltlich relevantes. Respekt! Da muss ich mich fast fragen, ob du überhaupt alt genug für den Führerschein bist.

  • #817

    @Admins/ Moderatoren:


    Könnt Ihr bitte aufräumen?

    Diese Diskussionen passen hier nicht zum Thema


    Danke!

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #818

    Diese qualifizierten Kommentare gehören zu der von Dir im Post 811vermissten Meinungsoffenheit.

  • #819

    Würden die Kommentare dann etwas inhaltlich zum Ursprungspost beitragen, kein Problem!


    Aber eigene Meinungen lese ich hier nur wenig. Diejenigen, welche sich nun zu Wort melden finden es nur geil als 10. Noch mit drauf einzusteigen weil 9 eine "Meinung" haben im Bezug auf Liefertermine und Zeit im echten Leben aber an der Kasse im Supermarkt drängeln.

  • #820

    Heute bin ich probe gedachten auf MT09 2024 und KTM990. Jetzt habe ich ein MT09 2015 mit comfort sattel. Fur mich hat diese MT09 ein kniewinkelproblem. Vielleicht 3cm hoher machen. Quickshifter hoch schalten macht die Yam besser. Nach unten die KTM. Die 3 cilinder gefallt mir besser. Nachste woche mal die R1250r probieren. Logisch????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!