Neue MT09 2024

  • #821

    Hallo zusammen,


    mit über 40 komme ich jetzt auch auf die Idee wieder Motorrad zu fahren.


    Daher habe ich schon die neue MT09 2024 Probe gefahren. Gefällt mir wirklich gut.

    Ich werde jetzt noch 1-2 andere Bikes Probe fahren, aber die 09 entspricht schon sehr meinen Wünschen.


    Bei der Probefahrt habe ich natürlich vergessen mir die HSN und TSN abzuschreiben. Könnte einer der glücklichen Besitzer mir die einmal posten? Als Neueinsteiger unterscheidet sich der Versicherungsbeitrag je nach Modell ja teilweise schon erheblich.


    Danke euch schon mal und genießt das schöne Wetter.

  • #826

    7101

    ADD

  • #827

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #828

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #829

    Für alle Interessierten, seit heute ist auf der offiziellen Yamaha Homepage die Bedienungsanleitung für die MT09 SP 2024 verfügbar. Die von der Standard Variante war auch ca. einen Monat vor den ersten Auslieferungen dort zu finden. Wenn man das als Zeichen deuten möchte ;) Ich lese mich schonmal in die Keyless Funktion ein auch wenn es genau das Feature ist, auf das ich gerne verzichtet hätte.

  • #830

    Die SP hat sogar eine G-Anzeige für Beschleunigungs- und Bremskräfte und ein Schräglagen-Winkel Recording - allerdings nicht als permanente Anzeige, sondern lediglich als Info der Runden-Statistik im Track Modus. Diese Gimmicks hätte man doch, wie bei BMW und Ducati, auch als permanent Anzeige anbieten können - aber schräg fahren möchte Yamaha vermutlich eher nicht noch fördern ^^ .


    Das hintere ABS läßt sich zudem abschalten. Wenn ich das richtig lese ist zudem Im Track-Modus die BSR Backslipcontrol offenbar immer aus, oder interpretiere ich das falsch (siehe Seite 5-32 deutsch). ???


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!