Beiträge von mt092024

    Das ist ja krass.. die neue sieht viel kleiner aus..

    Ich habe meine so bestellt. Sobald ich sie habe kann ich ein Bild davon machen. Falls es vorher eins gibt freue ich mich auch.

    Also ich muss sagen, dass ich sie sowohl von vorne als auch von hinten eher bulliger finde. Liegt vermutlich am Tank. Sie sieht deutlich erwachsener aus. Das kann man von der Seite eher nicht behaupten. Hier wurde zwar die Sitzbank schmaler gemacht nur ist das nicht bündig zum Rahmen darunter. Von der Seite wäre sie nur bedingt von der Mt 07 zu unterscheiden.


    Heute beim Händler in Blau und in Live sehen dürfen. Leider konnte man nicht Probesitzen. Das werde ich kommende Woche machen. Von hinten gefällt sie mir richtig gut!!

    Das ist ein Paradoxon, d.h. das geht gar nicht. Das ist in etwa so als sagte man weißer Rappe oder man trage einen veganen Lederkombi... ;)


    Also ich muss sagen, mir taugt die Neue MT09 richtig. Es gibt aktuell kein Nakedbike (bis auf eventuell eine Ducati) die mir optisch so gut gefällt. Aber der Vergleich zwischen einer MT09 und einer Ducati hinkt etwas mehr :D

    Herzlichen Glückwunsch, drücke die Daumen, dass Sie bald kommt. Was hast du als Lieferdatum bekommen? Schick gerne Bilder rein, wenn du sie hast.

    Also ich muss sagen, mir taugt die Neue MT09 richtig. Es gibt aktuell kein Nakedbike (bis auf eventuell eine Ducati) die mir optisch so gut gefällt. Aber der Vergleich zwischen einer MT09 und einer Ducati hinkt etwas mehr :D

    Auch eine spannende Konfiguration. Die Hebel un Spiegel werde ich eventuell auch noch machen, wollte Sie aber vom Fahrverhalten erstmal so Original wie möglich haben. Ich kann dir nur den Tipp geben, mal auf eine Komfortsitzbank zu sitzen. Du willst nichts mehr anderes. Wann bekommst du denn deine?

    Hallo Zusammen,

    Ich habe heute meine neue Mt09 (grau) bestellt. Vorraussichtlich bekomme ich Sie Ende April. Das Motorrad zum Probefahren kommt wohl ebenfalls mitte bzw. Ende April. Habe direkt noch das ein oder andere aus dem Zubehör mitbestellt (Komfortsitzbank vorne und hinten, Tankpad, Kniepad und kurzer Kennzeichenhalter). Laut dem Konfigurator wird das mega geil aussehen. Ich poste gerne Bilder wenn ich sie habe.