Neue MT09 2024

  • #422

    Sieht gut aus, die machen da weiter ein dickes event aus dem Bike. Warte sehnsüchtig auf normale Youtube Videos

  • #423

    :D Von hinten sollten die ja eher andere Leute sehen.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #424

    Würdest du sagen, dass sie kleiner wirkt als der Vorgänger oder eher unverändert? Hab jetzt schon paar mal gelesen, dass sie kleiner und schmaler wirkt, also eher wie ne mt 07.

  • #425

    Hole nächste Woche die neue MT07 für meine Frau ab, und hoffentlich dann demnächst die neue MT09 für mich, kann dann mal direkt für dich vergleichen .. wahrscheinlich sogar schon beim abholen der 07, wenn der Händler da schon eine MT09 stehen hat.

    Frau sagte gerade, so eine breite Pelle hab ich doch auch hinten drauf :) Recht hat sie...

  • #426

    Ich danke dir 🙏 hoffe, dass meine auch mal endlich ankommt. Bin schon echt hibbilig. :)

  • #427

    Also ich muss sagen, dass ich sie sowohl von vorne als auch von hinten eher bulliger finde. Liegt vermutlich am Tank. Sie sieht deutlich erwachsener aus. Das kann man von der Seite eher nicht behaupten. Hier wurde zwar die Sitzbank schmaler gemacht nur ist das nicht bündig zum Rahmen darunter. Von der Seite wäre sie nur bedingt von der Mt 07 zu unterscheiden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!