Beiträge von lebloe

    Liefertermin ist noch nicht klar, gesagt wurde Mitte bis Ende April, aber genau wissen sie es noch nicht. Bei einer Sitzbank ist mir wichtig, das ich nicht immer Richtung Tank rutsche und Komfortable sollte sie auch sein ..

    Meine letzten Sitze hab ich immer polstern lassen mit antirutschkeil Richtung Tank, ein wenig höher ( ca. 2.cm, weil 187cm lang) und Bezug nach Wahl. Problem ist nur bei der MT, das ich sie einschicken müsste und der Sattler sie nicht als Austauschbank hat, bedeutet ein paar Wochen nicht Moped fahren, und das geht ja am Anfang der Saison sowas von gar nicht .. aber ich lass mich erstmal überraschen, was die orginale Bank kann, wie der Kniewinkel ist und was ihr hier so berichtet zur Komfortsitzbank ..

    Hehe, so hat jeder seine Vorlieben .. hab motogadet Spiegel in rund, Heizgriffe ( da Pendler bei Wind u. Wetter ), Bobbins zum aufbocken und schwarze Brems.- u. Kupl. Hebel mitbestellt .. hätte ich eh alles drangebaut und dieses mal die faule Variante gewählt...da ich ein Freund von underfloor Auspuffen ( oder lieber kleinen Auspuffen ) bin, spare ich mir zum Glück irgendso eine Sporttröte ..

    Das einzige was ich vielleicht noch machen werde, ist die Sitzbank zum Polsterer bringen ..

    Also ich habe erst vor 2 Wochen die MT blind bestellt, gab auch gleich eine Fgst. Nr. dazu, somit muss das Ding ja irgendwo unterwegs sein und ich nicht irgendwo auf einer Warteliste stehen, mein Händler hatte vor 2 Wochen noch 3 die geliefert werden sollten und nicht verkauft waren ( in Berlin ).
    Und dann ist es wohl so wie immer und bei jeder Marke und in jedem Jahr .. sind die zugesagten Bikes weg, gibt es nichts mehr fürs Jahr.

    Für die Italiener unter uns ..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin ja kommender Umsteiger, warte noch auf die MT09 .. aber bei Yamse gibt es einen Premiumaufschlag, wenn ich mir die Preise hier so durchlese. Letztes Jahr 1000´er bei einer Z900, 149€, im Mai, bei der Z650 meiner Göttergattin, im Oktober, ähnlich niedrig.

    Zu dem Thema gibt´s schon einen Thread ...

    Oh, sie kommt näher .. heute beim Yamaha Händler gewesen und die alten Mopeds in Zahlung gegeben, für die Frau mit einer MT07 nach Hause gekommen und für mich die schwarze MT09 bezahlt ...
    Liefertermin in Berlin war noch nicht klar für die MT09. Aber Neuss ist ja schon viel näher dran als irgendwo auf dem Schiff im Pazifik oder sonst irgendwo auf dem Meer.