Beiträge von lebloe

    Ihr müsst euch schon die kompatiblen raussuchen .. ob die nun gut heizen weiß ich nicht, aber was nicht passt, wird dann irgendwann passend gemacht ..

    In knapp einer Woche sollte das Bike dann da sein, und dann können wir mal schauen, ob sie wirklich so aussehen wie auf dem Bild.


    - Die Sitzbank ist das einzige vom Moped was schon da ist, steht hier neben dem Sofa, vergleiche das dann, wenn demnächst das Moped kommt, kann dann berichten

    - Die original Yamse Heizgriffe sind integriert im System, hab ich mir mitgeordert. Wenn du keine Yamaha Griffe nimmst, dann sind die nicht integriert und preislich fährst du nicht besser. Die Yamaha sind plug und play, bei anderen bezahlst du dann teuer den Einbau und kommst beim Preis der Originalen raus.

    - Der Tankrucksack sieht aus wie der SW-Motec

    - Laß mir noch runde Lenkerendspiegel verbauen, randlos von motogadget

    - Schwarze Hebel kommen auch noch dran, allerdings hab ich da gerade Zweifel, ob mein Händler bis nächste Woche da welche findet .. alles, aber nur kein Lieferverzug :)

    Wenn das mal nicht die Auslieferung behindert .. hatte mir eigentlich schwarze Raximo Hebel mitbestellt ...
    Aber wenn ich auf die Homepage von Ihnen schaue, dann steht da noch nichts mit der neuen Yamse ..
    Aber schön, das wir drüber gesprochen haben :)

    Passen wohl schon, aber wenn ich mich so umschaue, brauchst du ja auch für die meisten Dinge nee ABE oder E Nummer, und daran scheitert es wohl gerade noch.

    Sollte Wasser im Öl sein, dann sieht man das eigentlich auch dem Öl an, dann bildet sich so etwas wie gelbliche Schlacke .. Sollte eigentlich schon reichen den Öldeckel abzuschrauben und einmal einen Blick auf den Deckel und das Öl zu werfen.
    Ich drücke die Daumen, das es nicht so ist.

    Mein Händler sagte mir damals bei der Bestellung, die normale Ende April, Anfang Mai und damit hatte er bei mir recht, die SP dann im Juni.

    Was ich jetzt nicht weiß, ob das bei Yamaha normal ist, da es meine erste Yamse ist, ich habe gleich bei der Bestellung die Fahrgestellnummer mitbekommen, das kenne ich sonst so nicht. Das heißt dann für mich, die Kiste ist ja schon irgendwo unterwegs oder wenigstens vom Band runter.

    Hier mal 2023 für Deutschland

    1BMWR 1250 GS7.529
    2KawasakiZ9003.650
    3HondaCB750 HORNET3.295
    4KawasakiZ6502.757
    5HondaCMX500 REBEL2.011
    6YamahaMT-072.000
    7HondaCBR650R1.991
    8HondaCB650R NEO SPORTS CAFE1.857
    9HondaXL750 TRANSALP1.752
    10YamahaTÉNÉRÉ 7001.638
    11BMWF 900 R1.638
    12KTM690 SMC1.536
    13YamahaMT-091.482
    14Husqvarna701 SUPERMOTO1.405
    15HondaCB500F1.371