wildduck magnat1961 na ihr macht mir ja Freude .. Da laß ich mich mal überraschen, was da letztendlich dran ist. Hatte Jahrelang Daytona, da konntest du Spiegeleier im Winter drauf braten.
Beiträge von lebloe
-
-
-
RN87
Meine SP kommt hoffentlich im Juni irgendwann... Habe daher mitte Mai mal einen Termin für eine Probefahrt der normalen MT09 vereinbart. Das wäre die Gelegenheit um mit dem Händler übers Zubehör zu reden. Vielleicht hat jemand ein paar Antworten/Tipps für mich:
- lohnt sich die Komfort-Sitzbank? Ich finde den Preis dafür eigentlich ganz fair. Habe auf meiner RN29 die Bank der Sporttracker und bin mit der zufrieden, aber jünger werd ich auch nicht.
- sind die Heizgriffe ins System mit integriert oder wird dann irgendwo ein zusätzliches Bedienteil halbherzig hingepackt?
- beim Tankrucksack wird vermutlich wieder SW-Motech dahinterstecken, richtig? Dann werd ich mir den im Zubehör holen
Besten Dank!
DlzG
- Die Sitzbank ist das einzige vom Moped was schon da ist, steht hier neben dem Sofa, vergleiche das dann, wenn demnächst das Moped kommt, kann dann berichten
- Die original Yamse Heizgriffe sind integriert im System, hab ich mir mitgeordert. Wenn du keine Yamaha Griffe nimmst, dann sind die nicht integriert und preislich fährst du nicht besser. Die Yamaha sind plug und play, bei anderen bezahlst du dann teuer den Einbau und kommst beim Preis der Originalen raus.
- Der Tankrucksack sieht aus wie der SW-Motec
- Laß mir noch runde Lenkerendspiegel verbauen, randlos von motogadget
- Schwarze Hebel kommen auch noch dran, allerdings hab ich da gerade Zweifel, ob mein Händler bis nächste Woche da welche findet .. alles, aber nur kein Lieferverzug
-
Was hat die Neue denn für eine RN Nummer ?
-
Wenn das mal nicht die Auslieferung behindert .. hatte mir eigentlich schwarze Raximo Hebel mitbestellt ...
Aber wenn ich auf die Homepage von Ihnen schaue, dann steht da noch nichts mit der neuen Yamse ..
Aber schön, das wir drüber gesprochen haben -
Gibt es schon ein Thread zum Thema KZH, Spiegel, etc für die RN87? Die meisten Zubehörteile sollten ja auch auf die Neue passen, oder?
Passen wohl schon, aber wenn ich mich so umschaue, brauchst du ja auch für die meisten Dinge nee ABE oder E Nummer, und daran scheitert es wohl gerade noch.
-
Kann ja nicht mehr lange dauern und die ersten Bilder prasseln hier rein .. dann startet der Beauty Contest
-
Der angebrochnener Kanister hat noch ca. 1,5 Liter gehabt und beim Einfüllen habe ich mitgezählt. Da bin ich mir sicher.
Ich war gerade nachschauen und der Kühlwasserbehälter ist fast leer. Anscheinend ist das Kühlwasser in dem Motor reingeflossen.
Sollte Wasser im Öl sein, dann sieht man das eigentlich auch dem Öl an, dann bildet sich so etwas wie gelbliche Schlacke .. Sollte eigentlich schon reichen den Öldeckel abzuschrauben und einmal einen Blick auf den Deckel und das Öl zu werfen.
Ich drücke die Daumen, das es nicht so ist. -
aus reiner interesse, wie lange denkt ihr wird es dauern bis die neue SP ganz normal verfügbar ist? Ich hab mit sowas 0 erfahrung, Ich werd mir jetzt zwar "nur" eine rn69 kaufen aber das upgrade auf die SP wär schon ein traum, aufn papier is das teil mehr als perfekt.
Mein Händler sagte mir damals bei der Bestellung, die normale Ende April, Anfang Mai und damit hatte er bei mir recht, die SP dann im Juni.
Was ich jetzt nicht weiß, ob das bei Yamaha normal ist, da es meine erste Yamse ist, ich habe gleich bei der Bestellung die Fahrgestellnummer mitbekommen, das kenne ich sonst so nicht. Das heißt dann für mich, die Kiste ist ja schon irgendwo unterwegs oder wenigstens vom Band runter.
-
Hier mal 2023 für Deutschland
1 BMW R 1250 GS 7.529 2 Kawasaki Z900 3.650 3 Honda CB750 HORNET 3.295 4 Kawasaki Z650 2.757 5 Honda CMX500 REBEL 2.011 6 Yamaha MT-07 2.000 7 Honda CBR650R 1.991 8 Honda CB650R NEO SPORTS CAFE 1.857 9 Honda XL750 TRANSALP 1.752 10 Yamaha TÉNÉRÉ 700 1.638 11 BMW F 900 R 1.638 12 KTM 690 SMC 1.536 13 Yamaha MT-09 1.482 14 Husqvarna 701 SUPERMOTO 1.405 15 Honda CB500F 1.371