Beiträge von lebloe

    Lt. Internet sind für Yamaha die grössten Märkte, Europa, Afrika und Mittel-Amerika .. wundert mich jetzt auch das Asien nicht dabei ist. Verkauft haben sie 186.000 Stück in 2021 in Europa, davon sind natürlich nicht alle MT09 oder MT07, im Schnitt haben die Mopeds 8k gekostet, somit auch nicht alles nur Roller .. Ist leider am Anfang immer so, das es zu wenig von den neuen Kisten gibt, ist aber bei Kawa und Triumph genauso.

    magnat1961 Na dann warte mal die Zulassungszahlen ab, so wenige werden es nicht sein und für den Preis, mit dem Technikpaket, dem bewährten Motor und das gute Gewicht, landet die bestimmt unter den Top 5.


    T H (gadda) ja ist Geschmackssache, aber in Live sieht die Schwarze schon klasse aus .. mal nicht so ein Hochglanzschwarz .. aber auch nicht vollmatt ..

    Olike Na nur weil die mit der noch fragwürdigeren Frontmaske ihr Moped "Biest" nennen, muss es ja nicht so sein :)


    Fuddel66 Wird schon werden, wer sagt eigentlich, das die Yamsen in Hamburg anlanden, kann ja auch z.B. Rotterdam sein.

    Mein Händler war so nett, mich schon vor der Ankunft zu informieren, andere melden sich ja auch gerne wesentlich später, wenn die Zulassung schon durch ist, oder die ersten Extras angeschraubt sind.

    Es geht voran bei Yamaha ! Händler aus Berlin rief heute an. Mein neues Biest in Schwarz wird ihnen bald angeliefert, mit Zulassung und nach dem Verbau von einem Sack voll Extras, kann ich es in 1 - 2 Wochen abholen.

    Dann nimmst du einfach das Vorgängermodell, Motor ist identisch in der Leistung, somit lässt sich das auch gut vergleichen.

    Die Fingerabdrücke hinten rechts am Heck sind von mir :) ich glaube den kurzen KZH brauch ich auch.

    Irgendwie kommt der Lack auf Fotos nicht so gut rüber bei der Schwarzen, wie er eigentlich in Natura aussieht. Auf Fotos glänzt sie immer so, auch der Rahmen, im Real Life ist es eher matt.


    Und wann kannst du sie abholen ?

    Na wenn du noch einen Sack Anbauteile bestellt hast, dann müssen die ja erst auch einmal dran oder noch bestellt werden .. wird schon werden ..