Beiträge von Racer62

Hallo,

ja wenns soweit ist, wie mir neulich auf einem kleinen Treffen ein älterer Herr mit seiner Tracer 9GT mitteilte, dass er immer Probleme hat Luft zu kontrollieren oder aufzupumpen. weil er wegen seines immensen Kessels weder zum Ventil runter, noch wieder hoch kommt , sollte man das Motorrad wirklich stehen lassen! Mutti war übrigens auch dabei.

Da reicht es schon, wenn er ohne Moped hinfällt, er liegt dann wie ein Maikäfer auf dem Rücken, bis mal einer vorbeikommt 8o, um ihn aufzuheben.

Allen eine gute Fahrt!

Hallo,

ich wollte diese Frage auch schon mal stellen.

War eigentlich da etwas enttäuscht von Yamaha. Gerade bei vollelektronischen Tachos sollte die Genauigkeit besser sein.

Es ist mir erst neulich bei 200km/h in der CZ aufgefallen. Mein Tom Tom Rider zeigte grade mal 186 km/h an ( Abw. +7%). So eine große Abweichnung hatte ich noch nie bei meinen Fahrzeugen. Der BMW zeigt bei gefahrenen 250km/h ( da wird er leider abgeregelt:-( ) ,Tacho 261km/h an, bei Anzeige 56km/h fahre ich da genau 50.

Eigenartigerweise weichen aber die Entfernungsangaben ( Tageszähler) nicht von meinen früheren Fahrzeugen ab?

Die Angaben von Dir werden also noch übertroffen. Bei Tacho 60 fahre ich grad mal 50 :(.

Ich denke mal GPS funktioniert exakt, zumindest bei Autofahrten läuft die Warnapp stets mit. :)

Hallo,

ich hatte hier schon mal woanders geschrieben, dass ich auch sehr lange mit einer Ducati 950Supersport geliebäugelt habe. Sie fährt sich total entspannt, hat super Sound und der Motor ist voller Emotionen, wie das ganze Motorrad.

Letztendlich hat mich auf Grund des Preis- Leistungsverhältnisses und vor allem die Komplettausstattung ( semiaktives Fahrwerk, Heizgriffe, Koffer( die ich nur selten benötige) ) die Tracer 9GT überzeugt. Ich kannte ein Superschnäppchen machen ( Privatkauf).

Ein Grund waren auch noch die einfacheren Service -und wartungsarbeiten, die ich größtenteils selbst erledige.

Die ersten 2000km sind absolviert und ich habe es nicht bereut.

Ich kann deine Leidenschaft zur Ducati durchaus nachvollziehen und wünsche Dir eine stets unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Moped!

Hallo,

ich nehme auch einen weichen Lappen auf den ich ganz wenig! Bremsenreiniger auftrage, um die Felge fettfrei zu bekommen . Anschließend versiegle ich das ganze mit Autopolitur- Versiegelung. Ist sowas ähnliches wie Schutzwachs. Die Felge glänzt schön und ist geschützt.

Und warum nicht diesen hier...?

Da braucht man sich wenigstens nicht ärgern, wenn die Qualität nicht ganz so top ist :)

24,70€

44,90€45% günstiger

Preis inkl. MwSt.

64x64.png0,95€ off over 37,82€

Für Yamaha Tracer 900 9 9gt Tracer9 GT Tracer900 Tracer 9 Motorrad Kennzeichen halter Nummern schild Rahmen Blinker halterung

Farbe: black

gold LED lights

L turn signal

B turn signal

A turn signal

gray LED lights

black LED lights

green LED lights

orange LED lights

blue LED lights

red LED lights

gold

grey

black

green

orange

blue

red

Weitere Preisinformationen

Ähnliche Artikel

KundenbewertungenSpezifikationenÜbersichtLadenDas könnte Sie auch interessieren

Kundenbewertungen

Spezifikationen

• Materielle Art Aluminum Artikelgewicht 0.47kg
    • Artikelhöhe 0inch Artikelbreite 0inch
    • Artikellänge 0inch Modellname Motorcycle License Plate Bracket Holder

Beschreibung:

Solide und stabil, sieben Farben optional, modisch und schön, hochwertige Material auswahl, Aluminium legierung Hauptkörper, stark und langlebig

Hergestellt von der Aluminium legierung der hohen Qualität t6063, hat sie die Eigenschaften der Verschleiß festigkeit, der Korrosions beständigkeit und der Oxidations beständigkeit

CNC-Verarbeitung stech no logie, Ausgangs technologie und hohe Verarbeitung genauigkeit machen das Produkt stark

Farbdisplay, Organisations-und Färbe technologie, verbessern die Korrosions beständigkeit und schützen die Metallo ber fläche effektiv

Struktur beschreibung, Länge einstellbar, konservativer zu verwenden

Neue und hohe qualität

Produktname: Aluminium legierung Kennzeichen rahmen

Produkt farbe: Orange, Rot, Gold, Blau, Grün, Silber, Titan, Schwarz

Produkt material: Aluminium legierung 304 Edelstahls ch raube

Produkt anpassung: Motorrad/Elektro fahrzeug

Produkt merkmale: einstellbarer Winkel, zusätzliche Lampen

Größe: wie in der Abbildung gezeigt

Einbauten:

Für Yamaha Tracer FJ-09 Tracer 900/9/gt 9gt 2013-2016

Für die meisten Motorrad

He3cfa755c39f427c80069bb15cc4d88a5.jpg

AliExpress-Verpflichtung

64x64.pngVersand: 3,43€

Lieferung: Jul 17 - 24

64x65.pngExpresslieferung

48x48.png 1,00€ Coupon-Code für die verspätete Lieferung

48x48.png Geld zurück bei defekt geliefertem Artikel

48x48.png Geld zurück bei verlorenem Paket

48x48.png Geld zurück bei Nichtlieferung in 40 Tagen

64x64.pngRückgabe bis 90 Tage kostenlos

64x64.pngSicherheit und Datenschutz Sichere Zahlungen·Persönliche Angaben schützen

Menge

999 verfügbar

Das werden nicht die letzten gewesen sein.

Die Politik ebnet alle Wege dazu, den deutschen Mittelstand zu ruinieren. Wir als Nutzfahrzeugzulieferer sind davon ebenso betroffen. immer mehr Bürokratie, Mehrkosten durch Verordnungen in Brüssel ( EU- Komission), künstlich hochgepuschte Energiepreise verteuern die Waren und Leistungen unserer Unternehmen . Unsere einst führenden Technologien wurden für billiges Geld an die Chinesen, einst unsere besten Freunde verramscht!

Unsere Kunden gehen nach Fernost, akzeptieren keinerlei Preiserhöhungen, damit ihr Profi weiterhin stimmt. Als Privatkunde ist man nun gezwungen ebenso zu handeln, es gibt seit Jahren keine Lohnsteigerungen, da wir ausgeblutet werden!

Da wird eben geschaut, ob es bei Aliexpress billiger ist! Die Zeiten des Lokalpatriotismus sind vorbei.

Hallo,

jetzt bin ich doch mal neugierig? 8| Stoppelhopser wie machst Du das in 2 Stunden 400km zu fahren, das ergibt eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 200km/h- ich galube das schafft man nicht mal mit nem 911er Turbo :P