Beiträge von teuerbillig

Also was ich etwas schwach finde ist, dass diese. Warscheinlich normalen Geräusche am Cp3 nicht von Anfang an vorhanden sind, sondern nach paar hundert km kommen. Dann lieber wie bei meinen china Bike von Anfang an. Ist aufjedenfall beruhigender. Sind nun auch wie bei meiner china Maschine 3 verschiedene Arten von Geräusche und ich muss dazu sagen bei der china maschiene klingt weniger kaputt.

Aber Power ist da, ist wohl der Fokus beim cp3

Ja du hast recht verkaufe sie für 1000 würde ich sagen ^^

Meine klingt glaub ich auch so. Was mich nur wundert, dieses Rasseln ist neu. Beim Auto hätte ich gesagt es sind die hydros stösel

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles neu für mich. Aber werde es selber machen und im gleichen Zuge auf ein 15er Ritzel vorne umsteigen. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Laser Kettenmessgeräten?

Gibt noch kein dezidiertes. Aber generell sind motorad Ketten ähnlich denke ich. Werde bissel Youtube studieren und dann werde ich es sicher beheben. Die Lösung werde ich natürlich nicht posten, das wäre ja irre in einem forum haha. Bloß keine erfahrungen mit cf moto in das thema erfahrungen mit cf moto posten! Skandal!