Einfahrgeräusche ?

  • #21

    Hier mal das Video dazu, in waren Zustand auf ca 3000 Umdrehungen gedreht. Man hört so ein helles Rasseln. Beim fahren tritt das rasseln beim durchbeschleunigen (1/3 last) schneller auf geht weg und kommt bei ca 4000 Umdrehungen wieder. Kennt das wer ?


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #24

    Hast du was rausgefunden? Habe die gleichen Geräusche um 3000 U /min…..

  • #26

    Meine klingt glaub ich auch so. Was mich nur wundert, dieses Rasseln ist neu. Beim Auto hätte ich gesagt es sind die hydros stösel


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #27

    teuerbillig, das Motörchen ist hinüber!!


    Komm, ich gebe dir 3000,- für den Schrott!!! :P ;)


    Bitte jetzt noch ein Filmchen von:

    a.) der Kette wenn das Heck auf dem Heber steht + Rad gedreht wird

    b.) des drehenden Vorderrades wenn es auf dem Frontheber steht


    Sollte bei a ein Geräusch vorhanden =O sein und zusätzlich auch bei b .......... || sorry, dann kann ich dir nur noch 1999,- für den Schrot geben.



    Tja, ist schon shit wenn diese Motoren mit ihren vielen Bauteilen solche schlimmen, bösen Laufgeräusche machen! ;)

  • #28

    Ja du hast recht verkaufe sie für 1000 würde ich sagen ^^

  • #30

    Bin zwar 25 Jahre lang größtenteils nur Kawa 4Zylinder gefahren (400cc bis 1000cc) und kurzer Ausflug zu einer Duc999. Aber der Motor hört sich normal an.


    Hatte zwar bei der Duc auch jedes Mal das Gefühl bei gezogener Kupplung und dem zugehörigen rasseln den Werkzeugkasten zu holen.. aber ist halt so.

    Allgemein sind hier manche recht flattrig unterwegs was Motorlauf- und Nebengeräusche angeht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!