Alles anzeigenRiser für einen Lenker?
Jap. Einfach Mal googeln oder oben auf dem Bild schauen.
Gruß
Alles anzeigenRiser für einen Lenker?
Jap. Einfach Mal googeln oder oben auf dem Bild schauen.
Gruß
Jap, das geht sich Problemlos aus. Und hat wie erwähnt eine ABE. Also kein Stress mit eintragen etc 😅
Gruß
Alles anzeigenDas ist das kleinste Problem. er Tacho ist separat gelagert und kann an einen gefrästen Halter montiert werden.
Irgendwas für die Riser oder zumindest in der nähe.
Ich hatte mir auch überlegt die MGM-Bikes LM 680 anzubauen, weil die einige Freunde im Motorrad Club schon verbaut haben und die Quali sonst keiner besser hinbekommt.
Hatte mich dann aber vorerst dagegen entschieden.
Schaut sehr geil aus 👌🏻😀
Das schreibst du so einfach. Ich hab keine Möglichkeit mir was zu fräsen oder das Know-how das am PC zu planen.
Aber Mal schauen, wie das mit der tieferen Maske hinkommt. Du hattest das schon mal probiert, weißt du was zu Schraubengrößen etc? Die originalen werden da nicht mehr ausreichen, oder?
Moin,
Habe die originale MT09 SP Sitzbank anzubieten.
Gruß
Moin,
Verkaufe ein paar Raximo Riser Offset. Mit ABE für die MT09 RN69 und einem Satz Schrauben(die liegen eigentlich nicht bei) mit denen man die Riser in der niedrigsten Position verbauen kann.
Gruß
Alles anzeigenIch warte mal ab
Falls du aber neue Informationen hast könntest mir vllt bescheid sagen wäre nett.
Das ich weiß wie ich reagieren muss
Mache ich ✌🏻
Hab dir geschrieben
Alles anzeigenVon mir wollten sie beides bild vom teil und die rechnung.
Hab dennen gestern mal per Email alles geschickt mal gespannt oh da nochmal eine Zusage kommt oder ob sie es einfach so losschicken🤷♂️
Same. Musste denen auch Bilder schicken und die Rechnungen. Hab's gemacht, allerdings schon letzte Woche Donnerstag.
Bis jetzt kam nichts mehr zurück. Hab schon überlegt ob ich noch Mal nachfragen soll, ob da jetzt was kommt oder einfach warte.
Moin,
Hat jmd Erfahrungen mit Lenkungsdämpfern insbesondere an der MT09 und noch spezieller an der RN69?
Und wenn ja, kann er evtl gleich einen empfehlen? Finde nur den von Hyperpro mit ABE.
Gruß
Alles anzeigenSo jetzt teile ich auch mal meine Erfahrungen.
Ich habe das ganze vor einem Jahr schonmal selber mit Aluhaltern versucht und dann wieder demontiert.
Was man auf den Bildern nicht sieht aber in Natura schnell auffällt, ist der Abstand den die Maske von der Gabel hat.
Durch den kleinen Alugussbuckel unterhalb der Maske in original Position, komme die Maske nicht ausreichend weit runter. Um dies aber hin zu bekommen, muss man entweder den Alugussbuckel abtrennen (eher semioptimal) oder aber die Maske ca. 20mm vom Bike weg platzieren.
Das sieht man ganz gut auf diesem Bild hier.
Also entweder ist die Maske zu hoch oder zu weit vorn... ich habe mich dann für zu hoch entschieden, weil zu weit vorn mich schon bei der Speed tripple gestört hatte.
Am Ende muss es jeder selber wissen. Wenn jemand mal einen wirklich neue Idee hat (die mit den haltern ist ca. 2 Jahre alt und kursiert im englisch sprachigem Forum schon in diversen Varianten), dann bin ich dabei.
Passt bloß auf, dass euch bei 'nem Bahnübergang die Maske nicht auf einmal auf dem Fender hängt...
Ich hätte ja gerne einfach Mal so etwas wie einen Halter für den Tacho. Dann kann man da ja an Lampe dran machen was man will.