Beiträge von philoheath

    skilexist Besser geworden/Fehler gefunden?


    Also grundsätzlich kann ich sagen, hat mich das abschalten der Motorbremse bei 3kU/Min direkt nach Kauf fast in den Graben getrieben. Bin direkt vor Ner Kurve auf unter 3 gekommen und wenig gebremst, wegen der Motorbremse. Zack, war sie weg und ich war ziemlich überrascht.


    Habe jetzt das Update drauf und bin Mal gespannt.


    Falls sich das Kaltstartverhalten geändert haben sollte, schreibe ich es hier noch Mal.


    Gruß

    Moin,


    Habe online ein paar Brackets/Halter gefunden, mit denen sich die Lichtmaske tieferlegen lässt. Habe die online als 3Druck in Auftrag gegeben.


    Wenn es soweit ist, teile ich mal Bilder/Erfahrung.


    Gruß

    Finde ich tatsächlich auch. Ich finds einfach sehr geil, dass es die Teile jetzt mit ABE gibt. Das Fehlen davon hat mich davon abgehalten die Teile zu verbauen.

    Moin ihr Lieben,


    Ich spiele mit dem Gedanken, den Scheinwerfer der Guten in einen klassisch runden zu ändern.

    Nun ist ja der Tacho/die Tachoeinheit an der Frontmaske befestigt. Die Halterung der XSR passt wohl nicht, da die obere Gabelbrücke eine andere ist.


    Wie könnte man das lösen?

    Gibt es irgendwas aus dem Zubehör?

    Selber basteln ist eher schwer. Habe keinen 3D Drucker und auch kein PC Wissen das dafür ausreichend ist.


    Und nicht wundern. Ich bastel immer an allen Bikes rum. Völlig egal welche. Ist einfach Hobby und Zeitvertreib.


    LG

    Aber das mehr Downforce sogar eher Topspeed kostet, ist ja nur natürlich.


    Aber ganz ehrlich, ich behaupte mal, dass wer auch immer das kauft, dem gefällt es eben. Und, über Sinn oder Unsinn beim Hobby Motorrad zu diskutieren ist mühselig 😀

    Ganz schön aggressiv. Erstens, wie du schon sagst, gefällt es einfach dem ein oder anderen und zweitens, sollte der Abrieb bei zumindest den seitlichen Flügeln tatsächlich vorhanden sein, wirkt sich das natürlich stabilisierend aus.


    Und selbst wenn nicht, deine Art ist echt unter aller Sau. Frohes Fest wünsch ich dir ✌🏻

    Jetzt ist nur die Frage, wenn ich mir die über z.B Louis kaufe, haben die dann diese Nummer eingestanzt oder aufgeklebt oder nicht. Da hilft nur bestellen und nachschauen.


    Danke für die Info👌🏻✌🏻

    Magst du mir erklären, wie ich erkenne ob da dann der Winglet mit gemeint ist? Bzw wie erkennt der Kontrollmensch dann, dass in der ABE die Winglets gemeint sind?