Beiträge von philoheath

    Die waren schon immer so teuer. Also zumindest seit ein paar Monaten...hab mich schon arg geärgert, dass ich 50€ fürs Drucken + 15€ für die Vorlage bezahlt habe bevor ich gehört habe, hier gibt's jetzt welche für weniger 😀


    Ich kann sie dir schicken. Musst dich nur per PN melden.


    Wenn mir jmd eine kleine Monetäre Anerkennung dafür per Paypal schicken mag,

    um sich zu revanchieren, kann er sich ja gerne bei mir melden ✌🏻


    Gruß

    Was ist eigentlich dein Problem? Überall mal vorbeischauen um zu stänkern?


    Ich möchte an dieser Stelle die weisen Worte meiner Großmutter mit dir teilen.

    Zitat:" Wenn man nichts nettes zu sagen hat, hält man am besten den Mund". Das hat mir im Leben nur geholfen ☺️

    Bilder mache ich dann.


    Dem Tüv und der STVO ist das egal. Scheinwerferhalter benötigen keine ABE oder Betriebserlaubnis. Er darf halt nicht tiefer als XYZ sein. Die Maske wird wohl ca 5cm weiter unten sein als vorher. Ich bin Mal gespannt, ob sich das mit den Leitungen ausgeht, die dann beim einfedern ja ebenfalls weiter runter kommen. Denke aber, das wird klappen.

    skilexist Besser geworden/Fehler gefunden?


    Also grundsätzlich kann ich sagen, hat mich das abschalten der Motorbremse bei 3kU/Min direkt nach Kauf fast in den Graben getrieben. Bin direkt vor Ner Kurve auf unter 3 gekommen und wenig gebremst, wegen der Motorbremse. Zack, war sie weg und ich war ziemlich überrascht.


    Habe jetzt das Update drauf und bin Mal gespannt.


    Falls sich das Kaltstartverhalten geändert haben sollte, schreibe ich es hier noch Mal.


    Gruß

    Moin,


    Habe online ein paar Brackets/Halter gefunden, mit denen sich die Lichtmaske tieferlegen lässt. Habe die online als 3Druck in Auftrag gegeben.


    Wenn es soweit ist, teile ich mal Bilder/Erfahrung.


    Gruß