Alles anzeigenProbiers mal die tage nochmal vllt funktionierts dann....hoffentlich 😅
Bei mir hats so funktioniert. Hatten mir gleich am nächsten Tag geantwortet 😅
Alles anzeigenProbiers mal die tage nochmal vllt funktionierts dann....hoffentlich 😅
Bei mir hats so funktioniert. Hatten mir gleich am nächsten Tag geantwortet 😅
Alles anzeigenEin Hauptständer der Tracer passt nicht ?
Gute Frage. Ich weiß es nicht
Alles anzeigenHat da jemand zufällig eine direkte email Adresse wo man sich hinwenden kann ,habs über das kontaktformular bei dennen direkt über die seite probiert und da hats mir beim absenden einen fehler angezeigt 🤦♂️
Oder ich probiers mal über instagram 😅
Habs auch über die Kontaktadresse der Webseite gemacht
Alles anzeigenFür nen Hauptständer? Da wirst wohl wenige finden die sich freiwillig aushebeln lassen
Aushebeln? Also die letzte Maschine die ich mit Hauptständer gefahren bin, konnte ich ohne Probleme in maximale Schräglage bringen...
Denke das ist immer ein "Kommt drauf an"
Alles anzeigenNimm halt den (der ist ähnlich wie meiner):
https://www.motea.com/de/lenkk…tands-v5-schwarz-580610-0
Hat jetzt 2min zum Suchen gedauert….
Danke ✌🏻
Alles anzeigendoch, kostet schlappe 100€ extra 😂
Evtl ne Sammelbestellung?
Alles anzeigenDie üblichen Verdächtigen hatten wohl kein Bock da noch mal Geld für investieren und dann nen Ladenhüter zu haben. Über den grossen Teich gibt es wohl den hier
https://www.t-rex-racing.com/2…case-Cover-p/n73-21cs.htm
aber ob die nach DACH liefern?
Glaub eher nicht
Frag mich echt weshalb 🤔
Hab denen Mal ne Mail geschrieben. Gäbe es denn im Forum Interesse, evtl lohnt es sich für ihn ja wenn er mehrere Hauptständer verschickt.
Moin,
Hab im Internet nicht wirklich was gefunden dazu.
Gibt es einen passenden Hauptständer für die RN69? 🤔
Grüße
Ihr habt also ältere Universalständer ohne Namen...danke 😂✌🏻
Alles anzeigenJa, die sind da sehr kulant 👍
Dauert aber seine Zeit, hab einige Wochen auf den Aufkleber gewartet 🤐
Wie lange denn? Hab mich die Woche bei denen deswegen gemeldet. Hast du noch Mal ne Bestätigung bekommen oder haben sie das nach deiner Mail einfach losgeschickt?