Beiträge von philoheath

    Hab die PN erst hiernach gelesen. Danke, super freundlich und vorraus gedacht 🙌🏼👌🏻

    Hattest du irgendwelche Probleme oder Schrauben die du ersetzen musstest?


    Schaut sehr sehr geil aus. Grade mit dem kurzen Windschild, sehr schnittig 👌🏻


    Bin Mal gespannt, wann ich dazu komme 😅


    Gruß 👋🏼

    Schaut sehr geil aus 👌🏻😀


    Das schreibst du so einfach. Ich hab keine Möglichkeit mir was zu fräsen oder das Know-how das am PC zu planen.


    Aber Mal schauen, wie das mit der tieferen Maske hinkommt. Du hattest das schon mal probiert, weißt du was zu Schraubengrößen etc? Die originalen werden da nicht mehr ausreichen, oder?

    Same. Musste denen auch Bilder schicken und die Rechnungen. Hab's gemacht, allerdings schon letzte Woche Donnerstag.


    Bis jetzt kam nichts mehr zurück. Hab schon überlegt ob ich noch Mal nachfragen soll, ob da jetzt was kommt oder einfach warte.

    Ich hätte ja gerne einfach Mal so etwas wie einen Halter für den Tacho. Dann kann man da ja an Lampe dran machen was man will.