Alles anzeigenStiiimmt, solche desinediebe
Zivilklage einreichen, Gewinnbeteiligung und Zack, biste Multimillionär 😂😋
Alles anzeigenStiiimmt, solche desinediebe
Zivilklage einreichen, Gewinnbeteiligung und Zack, biste Multimillionär 😂😋
Alles anzeigenServus
Passt zwar nich ganz zum Thema, aber ich hab mal bilder von meiner alten FZ1
zum Thema mgm gefunden.
Schaut schon sehr geil aus. In der Seitenansicht, hat sich dann später Ducati ein Beispiel an deiner FZ1 genommen 👌🏻😂
Hallo ihr Lieben,
Weiß jmd von euch, ob es eine Sitzbankabdeckung gibt, die auf den Komfortsitzbank passt?
Grüße und genießt die Ruhe vor Weihnachten
Alles anzeigenJa ich musste ein paar Schrauben ersetzen, und bisschen Köpfchen brauch man auch. Aber alles in allem, ging das relativ fix.
Ja ich mag die kurzen Schilder lieber als die großen dringen. Ohne geht halt gar nicht.
Hab die PN erst hiernach gelesen. Danke, super freundlich und vorraus gedacht 🙌🏼👌🏻
Alles anzeigenJa, ich seit 5 min. Lenker ist 5 cm tiefer
5cm tiefer als original?
Schaut sehr gut aus 👍🏼
Alles anzeigenSo, 7 cm tiefer gelegt den Scheinwerfer. Der Lenker ist mit 5 cm gleich mit runter gekommen, mit neuen Risern.
Mal schauen wie die Fahrdynamik wird (ist mir zu kalt aktuell)
Sieht jetzt stimmiger aus mit dem Tieferlegungssatz.
Hattest du irgendwelche Probleme oder Schrauben die du ersetzen musstest?
Schaut sehr sehr geil aus. Grade mit dem kurzen Windschild, sehr schnittig 👌🏻
Bin Mal gespannt, wann ich dazu komme 😅
Gruß 👋🏼
Alles anzeigenDie habe ich bestellt
Riser kpl.Set "Booster" für 28,6mm Lenker Höhe 18-78mm schwarz
Jap, sind die selben. Nur meine sind noch mit Offset. Weiß nicht, ob du die hast. Ist aber sinnvoll, da du damit den Lenker vorversetzt was nötig ist, wenn er tiefer kommt.
Alles anzeigenHaben mir eben eine email geschrieben das es nächste woche raus geht 🙌
Das selbe wollte ich Grade auch schreiben 😀👌🏻
Alles anzeigenIch bin ein extrem ungeduldiger Mensch (Paket ist morgen da) und gebe ungern was zurück. Wie gesagt, hätte ich das früher gesehen, hätte ich sie genommen. Ich kann die von MTP aber auch in der Höhe verstellen, das war mir wichtig. Aber danke für dein Angebot.
Du hast denke ich die bestellt, die ich hier anbiete 😉
Alles anzeigenSchade, hättest du das mal gestern reingestellt… hab mir gestern die für 99€ von MTP bestellt
Bestell sie einfach ab oder schick sie zurück 😀🤷🏼 Gebe sie dir gerne zum Forenpreis, dann sparst du ne Ecke. Das was du sparst, kannst du dann wieder in Plätzchen und Steak gönnen 😉