Alles anzeigenIch kann dir einen "Drucker" vermitteln, wenn du bereits die Konstruktion hast.
Wie erstellt man denn ao eine Konstruktion?
Evtl kann ich das ja tun
Alles anzeigenIch kann dir einen "Drucker" vermitteln, wenn du bereits die Konstruktion hast.
Wie erstellt man denn ao eine Konstruktion?
Evtl kann ich das ja tun
Alles anzeigenGibt es da nichts passendes von der XSR?
Und die obere Gabelbrücke. Die sind nämlich an einem Teil der oberen Gabelbrücke montiert den es bei der MT nicht gibt. Gute Idee die ich auch schon hatte.
Moin
Gibt es jemanden hier im Forum, der mir eine Tachohalterung für die RN69 erstellen/drucken kann? Würde wirklich gerne den Scheinwerfer wechseln, muss dafur aber natürlich den Tacho irgendwie befestigen, da der ja an der Maske hängt.
Natürlich soll das nicht umsonst passieren 🙌🏼
Falls jmd Lust drauf hat, gerne einfach melden.
Ansonsten nehme ich natürlich auch gerne jeden Vorschlag oder Ideen wie man die RN69 auf einen Rundscheinwerfer umbauen kann.
Gruß 👋🏼
Alles anzeigenKann jemand kürzere Riser empfehlen?
Ich verkaufe die von Quickblipper angesprochenen Riser. Mit Offset und den passenden Schrauben um sie in der maximal tiefsten Position zu verbauen.
Hab dir Mal ne Nachricht geschickt.
Gruß 👋🏼
Alles anzeigenVielleicht mal die Suche bemühen anstatt jedes mal einen neuen Fred aufmachen. Gib mal zB. "Tankpad" ein und du wirst
geflutet von Informationen
Mache ich, danken✌🏻
Moin,
Was gibt es denn für Alternativen für die originalen seitlichen GRIP Pads? Und hat jmd Erfahrungen im Vergleich originale vs Aftermarket?
Fahre schon gerne Mal Hanging Off, da wärs natürlich ne gute Sache.
Grüße
Sag mal, wie habt ihr denn den Scheinwerfer wieder richtig eingestellt, nachdem der tiefer war?
Alles anzeigenStiiimmt, solche desinediebe
![]()
Zivilklage einreichen, Gewinnbeteiligung und Zack, biste Multimillionär 😂😋
Alles anzeigenServus
Passt zwar nich ganz zum Thema, aber ich hab mal bilder von meiner alten FZ1
zum Thema mgm gefunden.
Schaut schon sehr geil aus. In der Seitenansicht, hat sich dann später Ducati ein Beispiel an deiner FZ1 genommen 👌🏻😂
Hallo ihr Lieben,
Weiß jmd von euch, ob es eine Sitzbankabdeckung gibt, die auf den Komfortsitzbank passt?
Grüße und genießt die Ruhe vor Weihnachten ![]()