Alles anzeigenHallo zusammen,
mein Projekt mehr Druck auf dem Vorderrad der RN69 läuft weiter. Angefangen habe ich mit den Lenker Risern die mehr Lower sind bei der Maschine
Beim beschleunigen finde ich schon dass das Moped stark aus den Federn raus geht und eigentlich nur das Rad in die Luft heben will. Puig bietet da ja Downforceteile an, die seitlichen sind raus da sie keine ABE haben. Wie sieht’s mit den Winglets und dem Bugspoiler aus, ich meine die haben ABE? Hat wer Erfahrung ob das nur Optik ist Ober ob das wirklich was bringt ?
Die haben mittlerweile alle ABE. Auch die seitlichen.
Also der Bugspoiler bringt schon extrem was auf AB Strecken wie ich finde. Sie ist viel ruhiger.
Denke, der Motorblock unten und die Rohre sind halt eim guter Windfänger.
Aber, wenn du auf der LS bei LS Geschwindigkeiten (also vielleicht mal 120/130) nicht willst, dass sie vorne leicht wird beim beschleunigen...da hilft nur weniger Gas geben oder ein anderes Moped holen. Ist halt der CP3, extrem Drehmomentstark. Und das ist halt auch insgesamt die Fahrdynamik vom Bike, das ist ja so gewollt.
Das Fahrwerk einstellen hilft auch. Wenn sie hinten zu sehr eintaucht, wäre das schon mal ein guter Ansatz.
Ich denke die Downforce Sachen bringen auf der AB bei Geschwindigkeiten ab150 aufwärts wirklich was. Auf der LS macht das keinen Unterschied.
Gruß
PS: Geil aussehen tut der Kram aber trotzdem finde ich.