Hauptständer für die MT09
-
- RN 69
- philoheath
-
-
-
#2 Die üblichen Verdächtigen hatten wohl kein Bock da noch mal Geld für investieren und dann nen Ladenhüter zu haben. Über den grossen Teich gibt es wohl den hier
T-Rex Racing 2021 - 2023 Yamaha MT-09 Crankcase CoverT-Rex Racing 2021 - 2023 Yamaha MT-09 Crankcase Coverwww.t-rex-racing.comaber ob die nach DACH liefern?
Glaub eher nicht
-
-
#3 Die üblichen Verdächtigen hatten wohl kein Bock da noch mal Geld für investieren und dann nen Ladenhüter zu haben. Über den grossen Teich gibt es wohl den hier
https://www.t-rex-racing.com/2…case-Cover-p/n73-21cs.htm
aber ob die nach DACH liefern?
Glaub eher nicht
Frag mich echt weshalb 🤔
Hab denen Mal ne Mail geschrieben. Gäbe es denn im Forum Interesse, evtl lohnt es sich für ihn ja wenn er mehrere Hauptständer verschickt.
-
#4 aber ob die nach DACH liefern?
Glaub eher nicht
doch, kostet schlappe 100€ extra 😂
-
-
#5 doch, kostet schlappe 100€ extra 😂
Evtl ne Sammelbestellung?
-
#6 doch, kostet schlappe 100€ extra 😂
Ich wollte 2014 Sturzpads bei denen ordern. In die Schweiz wollten Sie damals nicht liefern.
-
-
#7 Evtl ne Sammelbestellung?
Für nen Hauptständer? Da wirst wohl wenige finden die sich freiwillig aushebeln lassen
-
#8 Für nen Hauptständer? Da wirst wohl wenige finden die sich freiwillig aushebeln lassen
Aushebeln? Also die letzte Maschine die ich mit Hauptständer gefahren bin, konnte ich ohne Probleme in maximale Schräglage bringen...
Denke das ist immer ein "Kommt drauf an"
-
-
-
#10 Ein Hauptständer der Tracer passt nicht ?
Gute Frage. Ich weiß es nicht
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!