Beiträge von Dr. Snuggles

Hilft dir zwar nix, Simon78 , aber das hatte ich bei der Vorstellung der neuen Tracer im Oktober 2024 schon prophezeit/befürchtet...

Entweder wartest du einfach auf den Aftermarket ab oder gehst mal proaktiv auf Aftermarket-Zulieferer zu. Die Firma "BRUUDT" könnte hier ein guter Ansprechpartner sein. Die machen jedenfalls qualitativ hochwertige Arbeit und sind in der Regel immer sehr an Neuentwicklungen (gemeinsam mit den Kunden) interessiert.

VG

Chris

Jumock ,

irgendwelche Pflegemittel (z. B. Korrosionsschutzsprays) hattest du nach der letzten Fahrt nicht aufgebracht, oder?

Die verursachen auch häufig ordentlich Qualm und beißenden Gestank, wenn das Material wieder richtig heiß wird; Das wäre dann allerdings unkritisch.

Gruß

Chris

Qualität geht in meinen Augen aber anders… 😳🤔🙈

Aber es passt irgendwie ins Bild…

Bei mir stieß der Raximo-Kupplungshebel an den serienmäßigen Handguard an; auch inakzeptabel. Immerhin hatte Raximo letztendlich zugegeben, das Teil (trotz ABE) nie an einer Tracer 9 mit Handguards getestet zu haben und nahm es anstandslos zurück. Immerhin.

Das Vertrauen in diesen Laden ist trotzdem erst einmal weg.

Da ich meine sequentiellen OE-Blinker zwischenzeitlich ausgebaut habe, kann ich meine These aus Post #7 sowie die Aussage von Cib.74 nunmehr bestätigen!

Manni7, du musst den äußeren Gummiring der Ursprungsblinker übernehmen, wenn es ordentlich passen soll.

Hallo,

ich verkaufe meinen sequentiellen Lauflichtblinker von Yamaha für hinten (Original-Zubehör, BAT-H33B0-00-00); Kabellänge 220mm.

Die Blinker waren 9 Monate verbaut (3.000Km) und befinden sich in einem tadellosen, neuwertigen Zustand (einwandfreie Funktion, keine Kratzer, keine Macken o. Ä.)!

Die Blinker passen zu diversen Modellen; für nähere Informationen verweise ich auf die Seite des Herstellers:
    https://www.yamaha-motor.eu/de…b0-00-00/#BAT-H33B0-00-00

Gerne könnt ihr euch vorab in PLZ 53604 von dem tadellosen Zustand überzeugen!

Bezahloptionen:
    -Bar bei Abholung
    -PayPal (abgesichert, sofern ihr die Zusatzgebühren dafür übernehmt)

Ich versende ausschließlich innerhalb Deutschlands und auch nur versichert.

Gruß

Chris

Hallo,

ich verkaufe meinen sequentiellen Lauflichtblinker von Yamaha für hinten (Original-Zubehör, BAT-H33C0-00-00); Kabellänge 650mm.

Die Blinker waren 9 Monate verbaut (3.000Km) und befinden sich in einem tadellosen, neuwertigen Zustand (einwandfreie Funktion, keine Kratzer, keine Macken o. Ä.)!

Die Blinker passen zu diversen Modellen; für nähere Informationen verweise ich auf die Seite des Herstellers:
    https://www.yamaha-motor.eu/de…c0-00-00/#BAT-H33C0-00-00

Gerne könnt ihr euch vorab in PLZ 53604 von dem tadellosen Zustand überzeugen!

Bezahloptionen:
    -Bar bei Abholung
    -PayPal (abgesichert, sofern ihr die Zusatzgebühren dafür übernehmt)

Ich versende ausschließlich innerhalb Deutschlands und auch nur versichert.

Gruß

Chris

Ich habe leider nur noch die Einbauanleitung für die Hinteren hier.

Was sagt denn die Anleitung zu den Vorderen dazu? Hast du mal geschaut, ob du von den Standard-OE-Blinkern die fehlenden Teile übernehmen könntest?

Hallo Manni7,

hmm, ich habe auch die originalen YAM-Lauflichtblinker nachträglich verbaut (noch jedenfalls, denn ich wechsle zeitnah, weil mir die weißen Gläser nicht mehr gefallen, der Style des Lauflichts mir nicht mehr zeitgemäß erscheint und mir die Blinker an sich jetzt auch zu lang sind). War es nicht so, dass die Gummieinsätze von den Ursprungsblinkern übernommen werden müssen!?! Jedenfalls kann ich mich nicht an irgendwelche Probleme (oder nachzubestellende Teile) erinnern. 🤔