(…)
Wozu dient denn der silberne Aufkleber? Da steht in schlechtem deutsch das ich ihn irgendwo hinkleben soll, verstehe das aber nicht so wirklich.
Der Klang hat mich jetzt erstmal nicht so umgehauen, ist minimal dumpfer als der Originaltopf. War ordentlich am qualmen
. Konnte gestern Abend auch nur einmal die Strasse rauf und runter fahren.
Muss sich die Anlage erstmal einbrennen bzw einfahren? Ich hoffe da kommt noch was vom Klang her.
Alles anzeigen
Glückwunsch zur neuen AGA! 👌🏽☺️
Falls du diesen vorgekrümmten Aufkleber meinst, kannst du damit das lasergravierte Logo überkleben. Da ich bei der Montage aufgrund des fuc**** Hauptständers leider ein paar feine Kratzer in den Endtopf gemacht habe, war ich froh zumindest noch diese Option zu haben 🙏🏼 (siehe Fotos weiter oben im Thread). Persönlich wäre mir die dezentere Gravur aber lieber gewesen. 😏
Gestunken und gequalmt hat meiner auch zuerst, ich hatte aber auch etwas Fett im Einsatz, damit die Rohre besser ineinander rutschten; Das vergeht jedenfalls. Ich gehe davon aus, dass sich der Klang noch etwas „einspielen“ wird (ich bin mit der AGA bislang auch erst 50km gefahren). Bin aber schon jetzt sehr zufrieden. 🥰