Beiträge von CyanMT09

    Hier ist ja viel passiert… nochmal zum Fahrwerk. Als Max Mustermann mit 80 kg und 1.80m bin ich voll in der Norm. Mir geht es einfach darum das mir das Gefühl fürs Vorderrad im sportlichen betrieb fehlt. Ich kann aber recht viel Schräglage rausholen was mich eben positiv überrascht hat an dem Fahrwerk, zumindest ohne das mir unwohl wird wie bei der alten Maschine.

    Ich bezweifle auch den tatsächlichen Wert davon, an die Fahrwerkseinstellung traue ich mich nicht wirklich ran. Hab die MT ja erst eingefahren war aber sehr zufrieden mit dem Fahrwerk im Vergleich zu meiner vorherigen Duke 790. Profis sind ja die meisten von uns nicht und ich glaube das Problem Sitz vor dem Lenker, trotzdem versuche ich die beste Performance für die Landstraße wohlgemerkt rauszuholen.

    Danke für die Antworten, hab schon die Komfortsitzbank und die Riser werden noch montiert. Mehr will ich an der Ergonomie nicht machen. Aber ich denke ich kauf mir die Seitenteile wenn die jetzt ne ABE haben, finde die ganz schick und für mich gibt es nichts schlimmeres als auf den Parkplatz zu fahren und genau das gleiche Motorrad wie meins zu sehen, da kann ich mich etwas abheben. Ich bilde mir dann einfach ein das die „Downforce“ wirkt :D

    Hallo zusammen,


    mein Projekt mehr Druck auf dem Vorderrad der RN69 läuft weiter. Angefangen habe ich mit den Lenker Risern die mehr Lower sind bei der Maschine :D Beim beschleunigen finde ich schon dass das Moped stark aus den Federn raus geht und eigentlich nur das Rad in die Luft heben will. Puig bietet da ja Downforceteile an, die seitlichen sind raus da sie keine ABE haben. Wie sieht’s mit den Winglets und dem Bugspoiler aus, ich meine die haben ABE? Hat wer Erfahrung ob das nur Optik ist Ober ob das wirklich was bringt ?

    Ja das glaube ich, ich hatte aber leider schon viele Diskussionen über Sachen die nicht eintragungspflichtig sind sind und das möchte ich mir sparen. Mehr als das ist halt echt die Angst das der Scheinwerfer mal auf der Landstraße liegt :D