Also hab alle drei gekauft montiere gerade den bugspoiler hab aber ein Problem mit der Halterung auf der rechten Seite hab alles nach Anleitung montiert, der Spoiler an sich sitzt passend aber der eine haltet nicht, hat wer ne Idee oder noch besser Erfahrung damit ?
Beiträge von CyanMT09
-
-
Ja mache ich.
Das weiss ich noch nicht was es kostet. Werde ich wohl in ca. 2 Wochen wissen
Würde mich auch sehr interessieren, würde das dann mit den Seitenteilen vielleicht machen.
-
Duke 790
-
Hier ist ja viel passiert… nochmal zum Fahrwerk. Als Max Mustermann mit 80 kg und 1.80m bin ich voll in der Norm. Mir geht es einfach darum das mir das Gefühl fürs Vorderrad im sportlichen betrieb fehlt. Ich kann aber recht viel Schräglage rausholen was mich eben positiv überrascht hat an dem Fahrwerk, zumindest ohne das mir unwohl wird wie bei der alten Maschine.
-
Ich bezweifle auch den tatsächlichen Wert davon, an die Fahrwerkseinstellung traue ich mich nicht wirklich ran. Hab die MT ja erst eingefahren war aber sehr zufrieden mit dem Fahrwerk im Vergleich zu meiner vorherigen Duke 790. Profis sind ja die meisten von uns nicht und ich glaube das Problem Sitz vor dem Lenker, trotzdem versuche ich die beste Performance für die Landstraße wohlgemerkt rauszuholen.
-
Danke für die Antworten, hab schon die Komfortsitzbank und die Riser werden noch montiert. Mehr will ich an der Ergonomie nicht machen. Aber ich denke ich kauf mir die Seitenteile wenn die jetzt ne ABE haben, finde die ganz schick und für mich gibt es nichts schlimmeres als auf den Parkplatz zu fahren und genau das gleiche Motorrad wie meins zu sehen, da kann ich mich etwas abheben. Ich bilde mir dann einfach ein das die „Downforce“ wirkt
-
Danke für deine Antwort, so dachte ich mir das. Ja die Seitenteile sehen schon sehr cool aus man müsste sie halt folieren und dann kostet der Spaß halt gleich gutes Geld.
-
Hallo zusammen,
mein Projekt mehr Druck auf dem Vorderrad der RN69 läuft weiter. Angefangen habe ich mit den Lenker Risern die mehr Lower sind bei der Maschine Beim beschleunigen finde ich schon dass das Moped stark aus den Federn raus geht und eigentlich nur das Rad in die Luft heben will. Puig bietet da ja Downforceteile an, die seitlichen sind raus da sie keine ABE haben. Wie sieht’s mit den Winglets und dem Bugspoiler aus, ich meine die haben ABE? Hat wer Erfahrung ob das nur Optik ist Ober ob das wirklich was bringt ?
-
Hallo Thoby, sieht super aus, ist das von der RN69? Was hat das gekostet und wo hast du es machen lassen
-
Ja das glaube ich, ich hatte aber leider schon viele Diskussionen über Sachen die nicht eintragungspflichtig sind sind und das möchte ich mir sparen. Mehr als das ist halt echt die Angst das der Scheinwerfer mal auf der Landstraße liegt