Beiträge von CyanMT09

Vielen Dank für die Erklärung!

Habt ihr mir vielleicht 2-3 Riser die das Ganze niedriger machen und ihr eventuell auch mit Erfahrung habt? Denke ich werde dann den originalen Lenker von der SP drauf machen, will einfach nur das der Schwarz ist… das einfachste wäre halt mich an die neue Position zu gewöhnen, komme halt von der Duke 790 wo man eh sehr Vorderrad orientiert sitzt.

Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt durch circa 20 Seiten gewühlt und keine Lösung gefunden. Gibt es denn einen Lenker der dabei hilft etwas Vorderradorientierter zu sitzen? Wie schaut es da mit Zulassung aus? Ich dachte die haben ne ABE und dann passt das, nix mit TÜV. Und wie schaut’s da mit Lenkerendenspiegeln aus ? Hab welche von Highsider nach unten geklappt, das geht grade so mit dem Tang.

Danke für die Hilfe

Hier mal das Video dazu, in waren Zustand auf ca 3000 Umdrehungen gedreht. Man hört so ein helles Rasseln. Beim fahren tritt das rasseln beim durchbeschleunigen (1/3 last) schneller auf geht weg und kommt bei ca 4000 Umdrehungen wieder. Kennt das wer ?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.