Danke für den Input, ich denke ich werde nur die Riser von Raximo nehmen, die sind variabel und dann muss ich nicht so viel Geld für ein Experiment ausgeben. Lenker werde ich mir wohl den von der SP zulegen da ich mit der ergonomie an sich zu Frieden bin und nur will das der schwarz ist.
Beiträge von CyanMT09
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Die ABM sind schon recht preisig Höhenverstellbar wäre super, falls es nicht zu 100% passt kann man variieren. Hat wer Erfahrung mit den Risern? Ich meine da ist jeder individuell aber gerade was Handgelenke angeht.
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Vielen Dank für die Erklärung!
Habt ihr mir vielleicht 2-3 Riser die das Ganze niedriger machen und ihr eventuell auch mit Erfahrung habt? Denke ich werde dann den originalen Lenker von der SP drauf machen, will einfach nur das der Schwarz ist… das einfachste wäre halt mich an die neue Position zu gewöhnen, komme halt von der Duke 790 wo man eh sehr Vorderrad orientiert sitzt.
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Wenn ich nur Riser nehme und den originalen Lenker behalte, ist dieser ja genau so weiter unten da die Riser (im Normalfall) kürzer sind oder? Muss man Riser eintragen oder gibts da auch welche mit und ohne ABE?
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Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt durch circa 20 Seiten gewühlt und keine Lösung gefunden. Gibt es denn einen Lenker der dabei hilft etwas Vorderradorientierter zu sitzen? Wie schaut es da mit Zulassung aus? Ich dachte die haben ne ABE und dann passt das, nix mit TÜV. Und wie schaut’s da mit Lenkerendenspiegeln aus ? Hab welche von Highsider nach unten geklappt, das geht grade so mit dem Tang.
Danke für die Hilfe
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Hier mal das Video dazu, in waren Zustand auf ca 3000 Umdrehungen gedreht. Man hört so ein helles Rasseln. Beim fahren tritt das rasseln beim durchbeschleunigen (1/3 last) schneller auf geht weg und kommt bei ca 4000 Umdrehungen wieder. Kennt das wer ?
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In fast allen Motorradforen gibt es immer wieder Besitzer die förmlich in die Geräuschkulisse ihres Motorrades, speziell auch Motors "reinkriechen". Auf der Suche nach dem "heiligen Gral der mechanischen ......"???
Bin ja nicht auf der Suche nach einer Diagnose, aber ich denke die Frage ist berechtig ob hier Leute ähnliche Erfahrungen haben. Denn Motorräder haben alle ihre Eigenheiten. Ihr kennt das Motorrad besser als ich! Falls es mich weiter stört wende ich mich an den Händler, dafür hab ich ja meine Garantie. Die erzählen einem aber auch gerne mal das was sie wollen, ich denke da ist eine kurzer Abgleich mit anderen nicht verkehrt.
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Also die beste Lösung wäre tatsächlich mit der Feile die Aufnahme abflachen, habe nun zwei dicke Unterlegscheiben genommen und an die hinten Schrauben und den Halter an sich abzuflachen. Dann habe ich die oberen zwei Schrauben des Kennzeichens mit Unterlegscheiben bestückt um einen besseren Winkel zu bekommen, deutlich besser als zuvor.
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Ja du hast recht, hab’s heute leider nicht geschafft. Gucke morgen mal was da möglich ist
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Mich würde mal interessieren ob es hier jemand geschafft hat mit dem originalen ohne Verbindungsstück annähernd an die 30 grad zu kommen. Überlege aktuell ob ich die Halterungen etwas verschieben kann und distanzstücke zwischen Halter und Heck zu machen um die Neigung zu verändern