Probiere es mal so und sonst kauf ich einen neuen, will in erster Linie Fahren. Ich berichte was bei rausgekommen ist.
Beiträge von CyanMT09
-
-
Ja hab ich gesehen, 30 gehen nur mit dem Verbindungsstück. Aber wenn ich es richtig gesehen haben gehen auf jeden Fall weniger als 50
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man kann wohl das ganze entwans verändern um näher an die 30 grad zu kommen, werde mir das mal genauer anschauen heute Abend
-
Und wenn dann sind es die 10 Euro damit kann ich auch gut leben hat denn hier zufällig jemand Interesse an dem Yamaha Kennzeichen Halter inkl. Verlängerung?
-
Bei 52 will ich das auf keinen Fall lassen. Um ehrlich zu sein kotzt mich das auch richtig an, der Händler hätte mich darauf hinweisen müssen. Ich denke ich kaufe den IQ5, da ist auch ein unauffälliger Reflektor dran, den originalen werde ich dann wohl auf eBay verklopfen, der ist ja neuwertig.
-
Um das Thema mal wieder aufleben zu lassen: habe bei meiner neuen MT 09 den kurzen Kennzeichenhalter mit bestellt. Aussage vom freundlichen: wir können das Verbindungsstück weg lassen dann ist der richtig kurz, so machen wir das immer. Irgendwie hab ich mir gedacht das es mit dem Winkel schon sehr heftig ist… hätte lieber den im Zubehör genommen da er günstiger ist aber naja… Sind laut IPhone Wasserwaage 52 grad, bin gespannt ob ich da mit ner Verwarnung von 10€ durchkomme oder die abrechnen. Eventuell muss ich murxen und einen besseren Winkel einbauen. Nochmal 120€ für nen legalen will ich auch nicht zahlen.
-
Schwierig zum aufnehmen… so richtig hören tust es beim fahren im Stand nur leicht
-
Hallo,
habe heute meine MT09 beim Händler abgeholt! Ist mein erstes Neufahrzeug. Bin sehr empfindlich auf Geräusche weil ich mit meinen letzten Mopeds immer Ärger hatte. Ich höre beim hochdrehen so bei 3000 Umdrehungen ein rasseln von relativ weit vorne. Ist das normal ? Schon relativ auffällig das Geräusch. Kenne mich 0 aus mit Geräuschen und einfahren und wollte mich mal hier melden bevor ich mich beim Händler blamiere.
Danke für die Rückmeldungen
-
Merkst du da wirklich einen großen Unterschied? Hab’s mir auch überlegt sie zu kaufen, wie schaut’s aus beim sportlich fahren? hat man das Gefühl man verliert durch den Komfort das Feedback von der Straße ?
-
Das mit dem eloxieren wäre ne Idee übern Winter, danke mal schauen eventuell gewönne ich mich ja auch dran. Hat jemand ne Idee wohin mit den Kabeln am Lenker, der Kabelbinder da dran ist so naja