Werde heute mal alles mit Bremsenreiniger sauber machen und ne Runde drehen, bin gespannt ob dann noch was raus kommt oder ob es nur Reste waren.
Beiträge von CyanMT09
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Naja ich will eigentlich keinen breiteren Lenker das passt mir schon so ganz gut. Aber klar wenn der breiter ist kommt der Oberkörper weiter vor = mehr Druck auf dem Vorderrad.
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Ich verstehe, die Dragbar ist flach und der Lenker kommt somit weiter runter. Am Ende darf der Lenker wohl nur höhe X haben damit er nicht an dem Tank ansteht. Das klappt wohl mit dem anderen Lenker oder dem Orginalen mit den Raximo risern. Muss mir mal überlegen was ich besser finde und weniger Aufwand bringt. Der flache Lenker gefällt mich nicht so ist halt aber schwarz
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Danke für den Tipp, werde es berücksichtigen falls es mir denen von Raximo nicht klappt. Bzw. Just Lean it meint so hat man schon die tiefste Position dass der Lenker nicht an den Tank kommt? Weil dann kann ich mir auch gleich nen anderen Lenker kaufen und hab dann nen schwarzen. Ist es ein großer Aufwand den Lenker zu wechseln ?
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Was meinst du damit die Riser zu drehen ?
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Die Spacer brauche ich ja weil ich will das der Lenker tiefer geht. Muss mal überlegen ob das hinhaut oder ob ich tatsächlich auch die offset bestelle. Wobei bei komplettem Einschlag werden die sich nix schenken.
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Alles klar, hab den originalen Lenker. Muss mal schauen wie das darstellbar ist.
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Will am Wochenende mal die verstellbar ne Raxiom Riser montieren. Wie habt ihr die eingebaut ? So viel tiefer kann man ja nicht, denn beim Einschlag ist nicht mehr viel Luft zum Tank.
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Jap, die Frage ist durchaus gut…
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Der Halter wird eingeklemmt sieht quasi aus wie ein Schraubenschlüssel, da wo der „Schraubenschlüssel“ offen ist kommt das Öl raus deswegen sollte es helfen wenn ich dort dichtmache drauf mache oder? War auch keine Dichtung drin, also eine neue Dichtung löst das Problem nicht.