Hab mir grad alles durchgelesen und war kurz davor es auch zu machen, aber ich glaube mir ist das zu unsicher. Nach nem Jahr fliegt der Scheinwerfer weg oder ein übermotivierter Freund und blau schwarz hat was zu meckern.
Beiträge von CyanMT09
-
-
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, super. Spiegelt meine Meinung absolut wider.
Diese eckige Linse in der Mitte ist Abblendlicht und Fernlicht? Seid ihr euch da sicher?
Ja, man sieht in einer Nahaufnahme das da zwei leuchten drin sind mit verschiedenen Größen. Bei der RN69 ist das ja auch so in der Mitte.
-
Ich sehe das wie pekae, Yamaha scheint auf seine Kunden zu hören. Meine zwei Kritikpunkte daran sind der Scheinwerfer und das Matte Plastik auf dem Tank bei den Sound auslässen, das wird schwierig bis unmöglich auf Dauer zu pflegen.
-
Ach ich werde es machen bestelle mal
-
Muss sagen an sich ist es ein gelungenes Motorrad Yamaha hat alles geändert was bemängelt wurde, besser gehts nicht? Auf den ersten Blick gefällt mir die neue Lichtmaske gut aber dieses Riesen Quadrat oben? Da muss ich sagen da gefällt mir der von der RN 69 besser… Passen wird der neue wahrscheinlich nicht auf die RN 69.
Habe ja gerade erst meine gekauft, mein erster Gedanke war: hätte ich gewusst das etwas neues kommt. Aber wenn ich das vergleiche vermisse ich nichts außer den tieferen Lenker.
-
Ja richtig, wollte die nach unten machen.
Mich würde noch interessieren was die sagen die schon umgebaut haben? Anderes, „besseres“ Fahrgefühl ?
-
Die Kleber habe ich schon gesehen, decken halt nich alles ab. Also lackieren mit ner Tonne Klarlack oder Pulverbeschichten
-
Weiß jemand ob man das Teil auch irgendwo her in schwarz bekommt? Lackieren wird wohl ein Krampf, folieren genau so weil es durch die Füße abgerieben wird.
-
Wenn ich den Orginalen Lenker behalte und das ganze nur tiefer ist sollte das passen. Wenn ich den LSL nehme, passt das dann mit den Leitungen wenn der breiter ist?
-
Das kläre ich auf jeden Fall mit dem freundlichen noch. Der soll’s mir auch einbauen, hab das zwar schonmal gemacht aber würde mich tierisch ärgern wenn ich an einem neuen Motorrad ein Kratzer rein mache grade bei sowas frimeligem. Riser sollte ich selber ohne Probleme schaffen.