RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad
-
- RN 69
- skilexist
-
-
-
-
-
#613 Danke für den Input, ich denke ich werde nur die Riser von Raximo nehmen, die sind variabel und dann muss ich nicht so viel Geld für ein Experiment ausgeben. Lenker werde ich mir wohl den von der SP zulegen da ich mit der ergonomie an sich zu Frieden bin und nur will das der schwarz ist.
Die SP hat andere Griffarmaturen (wegen Tempomat) wie die normale 09. Könnte also sein, dass du zusätzlich noch Löcher bohren musst.
-
-
-
#615 Servus.
Danke für den Input, ich denke ich werde nur die Riser von Raximo nehmen, die sind variabel und dann muss ich nicht so viel Geld für ein Experiment ausgeben. Lenker werde ich mir wohl den von der SP zulegen da ich mit der ergonomie an sich zu Frieden bin und nur will das der schwarz ist.
Ich weiß nicht wie das ganze mit deinen Spiegeln funst. Der LSL X00 ist auch etwas breiter als der Orginal.
Das musste halt ausprobieren. Viel Erfolg
Gruß Thoby
-
-
-
-
#618 Das war kein Problem gewesen.
Wenn man den Originallenker "tieferlegt" und nach unten stehende Lenkerendenspiegel nutzt, könnte es knapp werden.
Mit den ganz nach vorne gekippten ABM Risern und dem X00 passt es, aber schon ohne das Vorkippen Richtung Display könnte es knapp werden.
Du redest jetzt aber von den ABM Risern. Mit den Raximo kann man schon mehr "spielen" . Und es gibt von LSL ja noch nen anderen Lenker mit ABE für die RN69, der dem originalen in Breite und Höhe ziemlich nah kommt
-
-
#619 Servus.
Wenn ich den Orginalen Lenker behalte und das ganze nur tiefer ist sollte das passen. Wenn ich den LSL nehme, passt das dann mit den Leitungen wenn der breiter ist?
Dadurch, daß du ja n ganzes Stück nach unten gehst und der LSL nicht so weit nach hinten
gekröpft ist, passt das. Wir reden da von LSL X00 =805mm Orginal=720mm glaub ich. Dadurch
kommst du halt auch noch ein bisschen nach vorn.
Die ca40mm helfen glaub ich mit deinen Spiegeln. (du wolltest Lenkerendenspiegel nach unten,
oder?)
Gruß Thoby
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!