RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad

Danke für den Input, ich denke ich werde nur die Riser von Raximo nehmen, die sind variabel und dann muss ich nicht so viel Geld für ein Experiment ausgeben. Lenker werde ich mir wohl den von der SP zulegen da ich mit der ergonomie an sich zu Frieden bin und nur will das der schwarz ist.

An meiner RN43 hatte ich auch den Lenker der SP. Schwarz ist einfach Geiler.

Gruß Sigi

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

Die SP hat andere Griffarmaturen (wegen Tempomat) wie die normale 09. Könnte also sein, dass du zusätzlich noch Löcher bohren musst.

Das kläre ich auf jeden Fall mit dem freundlichen noch. Der soll’s mir auch einbauen, hab das zwar schonmal gemacht aber würde mich tierisch ärgern wenn ich an einem neuen Motorrad ein Kratzer rein mache grade bei sowas frimeligem. Riser sollte ich selber ohne Probleme schaffen.

Servus.

Ich weiß nicht wie das ganze mit deinen Spiegeln funst. Der LSL X00 ist auch etwas breiter als der Orginal.

Das musste halt ausprobieren. Viel Erfolg 8)

Gruß Thoby

Das war kein Problem gewesen.

Wenn man den Originallenker "tieferlegt" und nach unten stehende Lenkerendenspiegel nutzt, könnte es knapp werden.

Mit den ganz nach vorne gekippten ABM Risern und dem X00 passt es, aber schon ohne das Vorkippen Richtung Display könnte es knapp werden.

Du redest jetzt aber von den ABM Risern. Mit den Raximo kann man schon mehr "spielen" . Und es gibt von LSL ja noch nen anderen Lenker mit ABE für die RN69, der dem originalen in Breite und Höhe ziemlich nah kommt

Servus.

Dadurch, daß du ja n ganzes Stück nach unten gehst und der LSL nicht so weit nach hinten

gekröpft ist, passt das. Wir reden da von LSL X00 =805mm Orginal=720mm glaub ich. Dadurch

kommst du halt auch noch ein bisschen nach vorn.

Die ca40mm helfen glaub ich mit deinen Spiegeln. (du wolltest Lenkerendenspiegel nach unten,

oder?)

Gruß Thoby

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!