Hallo, ich hatte jetzt eigentlich auch eine Mt09 ins Auge gefasst, nachdem mir geraten wurde, dass eine Mt07 mit Sozius nichts ist. Aber die mt09 ist für den Soziusbetrieb wohl auch nicht geeignet.
Alles anzeigen
Ist eine Frage, die man sich selbst und der Sozia stellen sollte und dann eine ausgiebige Probefahrt - zu zweit und auch Solo - mit dem gewünschten Moped….
Oder besser erst die Prio klären: wie oft / wie lange (km & Stunden) und wohin fährt man zu zweit vs Solo ? Zu zweit in die Eisdiele geht auch mit dem Bückeisen….
Wir sind 4 wunderschöne Jahre zu zweit auf einem Moped unterwegs gewesen. Erst mit einer Hypermotard 939, dann mit einer Monster 1100 evo… und da war alles dabei: Tagestouren 300-900 km, Alpentouren und Urlaube (längste Tagesetappe war Rückreise vom Urlaub mit 900 km, nur LS & Pässe, auf der Hyper 939).



Dann wollte sie selber fahren und hat den Schein gemacht… wieder 4 wunderschöne Jahre mit zwei Mopeds




Jetzt (seit letztem Jahr) sind wir (wieder) zu zweit auf der Tracer unterwegs (und ihre Monster möchte sie ev. verkaufen….)

