Beiträge von MichaC
-
-
Hoffe bei Dir/für Dich alles „glimpflich“ ausgegangen !?
Auf Kleinanzeigen gibt’s paar Spiegel, zB die:
Hebel hab ich auf Kleinanzeigen auch schon gesehen…
-
(…) Was mir aufgefallen ist, die Holme sind nicht exakt montiert. Einer ragt 1mm mehr raus.
Wenn die VR Achse sauber fluchtet (leicht rein/raus geht) ist alles in Ordnung. Die Holme/das „Innenleben“ haben Toleranz und ist oft so, dass die dann bei korrekter Montage nicht gleich überstehen 🤷♂️
-
Nur eine „Idee“: die Ruckdämpfer&“Aufnahme“ säubern und fetten - bei der Tuono war das bei machen die Lösung, ob das bei der MT09 was bringt 🤷♂️
-
-
Am 1. Mai zu viert auf schönen kleinen Sträßchen über die Schwäbische Alb, war erstaunlich wenig los, nur in Zwiefalten „die Hölle“… Haben dann aber doch noch im Bierhimmel-Biergarten ein lauschiges Plätzchen direkt an der Lauter ergattert 😊
(Für Bilders war keine Zeit 🤣).
Und weil’s so schön war, am Freitag dann gleich nochmal eine schöne „Solotour“
Waren zwei tolle Mopedtage - Kopf wieder frei - Herz & Seele & Geist erfüllt - was will mann mehr 😇
-
Nö, Münsingen bin ich zwar durch, hatte da aber kein Bock anzuhalten (und in Gächingen hat ich noch kein Hunger).
-
-
Entweder bin ich „unsensibel“, oder das Gerappel der Duc’s (oder Aprilia V4) gewohnt. Jedenfalls bemerken weder ich noch meine Frau (Sozia) bei der Tracer 9GT irgendwelche Vibrationen - läuft sahnig 🤷♂️
-
Sehr gerne ! Zufällig gerade reingeschaut 😉 (und die Frage kam neulich schon von Catweasle per PN, deshalb hatte ich schnell den Link & Bilder zur Hand)