Beiträge von MichaC

Finde es immer schön zu sehen was so mit den Bikes gemacht wird (den Thread gibts bei vielen „Forennachbarn“), egal ob geschraubt oder gefahren...

…ich mach einfach mal den Anfang.

Am Sonntag erste kleine Tour mit der neuen Mopete… mega chillig, bissle Sightseeing - auf den Bussen „ hoch marschiert“ - und Lümmeln (mit Picknick) am Aileswasensee (schon goil so Koffers 🤣) - 220 sind’s geworden. Meine Frau war auch mega happy (nur 1x gabs „eine ins Genick “ 😅). Gerät taugt 😎

oberhalb Lautertal

Am Bussen

Aileswasen

Bei Ödenwaldstetten

Hallo Zusammen,

da ich natürlich meine SW-Motech Quick-Look EVO Tankrucksäcke bei der Tracer 9 weiter nutzen möchte, suche ich den richtigen Tankring…

Der Tankring TRT.00.640.30800/B für die MT-09 Tracer (14-20) sieht für mich „eigentlich fast gleich“ aus wie der Tankring TRT.00.640.31700/B für die Tracer 9 RN70 - Frage ist halt ob der auch wirklich passt ?

Hintergrund: den Tankring TRT.00.640.30800/B für die MT-09 Tracer könnte ich gerade sehr günstig bekommen - bringt halt nix, wenn der nicht passt 🤷‍♂️

Vielleicht weiß da jemand was genaues - wär super - und schonmal besten Dank im Voraus !

(Hoffe ich habe die Frage an richtiger Stelle platziert / bin über die Suchfunktion nicht fündig geworden)