Navianzeige im Dashboard (egal ob Pfeil oder Karte) würde mich nur ablenken. Lass mir (wenn überhaupt) die Navigation via Headset ansagen und hab das Handy (Senic) im Tankrucksack (oder Jackentasche) - auch deshalb war die GT mit + keine Option (und das Radargedöns brauch ich erst recht nicht).
Beiträge von MichaC
-
-
Die neuen Pro Tankringe sind günstiger als die „alten“ EVO Tankringe…
Aber stimmt schon und wird halt alles teurer - auch genau deshalb meine Frage, weil den Tankring von der MT-09 Tracer gibts noch günstiger 😉
-
Hab ich, und den von Dir gezeigten hab ich gesehen, ist der Tankring TRT.00.640.31700/B
Mich würde interessieren, ob der Tankring TRT.00.640.30800/B für die MT-09 Tracer auch bei der RN70 passt ?
-
Hallo Zusammen,
da ich natürlich meine SW-Motech Quick-Look EVO Tankrucksäcke bei der Tracer 9 weiter nutzen möchte, suche ich den richtigen Tankring…
Der Tankring TRT.00.640.30800/B für die MT-09 Tracer (14-20) sieht für mich „eigentlich fast gleich“ aus wie der Tankring TRT.00.640.31700/B für die Tracer 9 RN70 - Frage ist halt ob der auch wirklich passt ?
Hintergrund: den Tankring TRT.00.640.30800/B für die MT-09 Tracer könnte ich gerade sehr günstig bekommen - bringt halt nix, wenn der nicht passt 🤷♂️
Vielleicht weiß da jemand was genaues - wär super - und schonmal besten Dank im Voraus !
(Hoffe ich habe die Frage an richtiger Stelle platziert / bin über die Suchfunktion nicht fündig geworden)