Würd sagen, mal ne Duc (zB die alten V2) fahren, oder ne V4 Aprilia - da ist der CP3 aber sowas von „mechanisch unauffällig“ (und trotzdem sooo herrlich 😝).
Beiträge von MichaC
-
-
Dachte mir, die Koffers bleiben auch bei ner kleinen Tour dran (die Tracer sieht damit iwie besser aus 🤣)
…aber irgendwas muss dann da doch rein 🤔 klar: was zu Futter & Trinken (legger Brote, Muffins, Café…) und dann noch ne Decke und aufblasbare Kopfkissen 😎
-
Finde es immer schön zu sehen was so mit den Bikes gemacht wird (den Thread gibts bei vielen „Forennachbarn“), egal ob geschraubt oder gefahren...
…ich mach einfach mal den Anfang.Am Sonntag erste kleine Tour mit der neuen Mopete… mega chillig, bissle Sightseeing - auf den Bussen „ hoch marschiert“ - und Lümmeln (mit Picknick) am Aileswasensee (schon goil so Koffers 🤣) - 220 sind’s geworden. Meine Frau war auch mega happy (nur 1x gabs „eine ins Genick “ 😅). Gerät taugt 😎
oberhalb Lautertal
Am Bussen
Aileswasen
Bei Ödenwaldstetten
-
SW Motech EVO Tankring TRT.00.640.31700/B passt bei der Tracer 9/GT RN70 (sieht halt sch*** 🤷♂️aus weil das Teil sehr „erhaben“ ist).
-
Servus Uli,
hast PN
-
Sollte in gutem Zustand (ohne Kratzer) sein, ABE (Papiere) sollte auch dabei sein.
Abholung möglich (wenn’s nicht zu weit ist).
-
Der (günstigere) SW Motech EVO Tankring TRT.00.640.30800/B für die MT-09 Tracer (14-20) passt nicht bei der RN70- heute probiert.
Jetzt den SW Motech EVO Tankring TRT.00.640.31700/B bestellt - der hat den höheren Distanzring, ist auch für die RN70 gelistet und sollte eigentlich passen.
-
Navianzeige im Dashboard (egal ob Pfeil oder Karte) würde mich nur ablenken. Lass mir (wenn überhaupt) die Navigation via Headset ansagen und hab das Handy (Senic) im Tankrucksack (oder Jackentasche) - auch deshalb war die GT mit + keine Option (und das Radargedöns brauch ich erst recht nicht).
-
Die neuen Pro Tankringe sind günstiger als die „alten“ EVO Tankringe…
Aber stimmt schon und wird halt alles teurer - auch genau deshalb meine Frage, weil den Tankring von der MT-09 Tracer gibts noch günstiger 😉
-
Hab ich, und den von Dir gezeigten hab ich gesehen, ist der Tankring TRT.00.640.31700/B
Mich würde interessieren, ob der Tankring TRT.00.640.30800/B für die MT-09 Tracer auch bei der RN70 passt ?